Mazda MX-3 Forum :: Foren-ÜbersichtSuchenMazda MX-3 Forum :: Foren-Übersicht Markenreifen, Felgen und Kompletträder bis zu 25% günstiger bei reifen.com! Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Karte  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Molo
Das EI

Was deutsches 4 Ringe 1996 1
blank.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jan, 2010 02:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Richtig. H&B ist ein Auspuffbauer bei mir in der Gegend. Fertig anlagen nach Wunsch. Alles in Edelstahl mit TÜV. Und ja 12,8 PS ohne Fächer

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MoloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Egorr
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-3 97 V6 24 V
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 März, 2010 03:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mal ne Frage zur Auspuffanlage

1. es gibt ja von FOX dieses Edelstahl-mittelschaldämpfer, was bringt er für Vorteile zum originallen, außer das er nicht rostet.

2. Den Fächerkrümmer von XS haben ja schon einige hier, hat er eine ABE oder wie kann man den Eintragen?
danke Very Happy

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mr.green
Experte
Experte

Ö P N V
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 März, 2010 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von Fox gibt's ein Edelstahl VSD/MSD-Ersatzrohr (ohne StVo-Zulassung) und einen kompletten Edelstahl-Mittelschalldämpfer (mit Papieren).

Vorteil ist - klar - dass die Teile nicht rosten, das Fahrzeug von unten gesehen optisch enorm aufgewertet wird und der Fox-MSD sehr brummige/laute Sportauspüffe besser akustisch "abdämmt" als das Serienteil.

Geschlecht:Männlich  VerstecktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Egorr
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-3 97 V6 24 V
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 März, 2010 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und was ist mit Vächerkrümmer Question
kann man den, bzw muss man den eintragen?

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NacKo7
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-3 1996 2,5KL-DE FL
hungary.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann nur dem Molo zustimmen habe meine letzten Freitag bei H&B abgeholt die haben die ganze Anlage für den Motor Optimiert und ich muss sagen, die Optimierung spürt man Wink

Und der Sound einfach Wundervoll Einen trinken

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
xxxWasabixxx
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX3 1996 2.5l V6
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

darf man fragen, was die Sache gekostet hat?

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NacKo7
Mega-Spammer
Mega-Spammer

hungary.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe 900 gezahlt für, die komplette Anlage aus Edelstahl 2,5", Spezieller angefertigtes Hosenrohr, 200 Zeller Metalkat, ESD, Eintragung + BB und Heckschürze und Mietwagen!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
XRace87
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Mazda MX3 1998 V6
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann Herzlichen Glückwunsch...

ich lass meine beim Enzon machen, zahl etwas mehr, gut ist auch ein Fächer mit bei, aber ob ich die Anlage eingetragen bekomm steht noch in den Sternen, Enzon äußert sich dazu ja auch nich wirklich...

das wirdn spaß wenn ich die net mal eingetragen bekomme, scheiß viel Kohle in den Sand gesetzt Evil or Very Mad naja schauen wa mal Confused

Aber die Frage von Egorr bzgl. der XS Fächer würde mich auch mal interessieren!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
xxxWasabixxx
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX3 1996 2.5l V6
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

postet mal die Adresse der Firma, die hat wohl bald einen neuen Kunden Mr. Green

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
XRace87
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Mazda MX3 1998 V6
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.hub-auspufftechnik.de/

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
xxxWasabixxx
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX3 1996 2.5l V6
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke Andrè Mr. Green Mr. Green

NacKo7
Mega-Spammer
Mega-Spammer

hungary.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte den XS Fächerkrümmer muss aber sagen das ich ohne mehr Leistung bekommen habe, der Herr von H&B versteht was von seiner Arbeit und sparte mir so ein haufen Geld Wink

xxxWasabixxx
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX3 1996 2.5l V6
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast du das nur gefühlt oder auch durch Messung bestätigt? kannst du mal Bilder posten von der Anlage, mein Interesse steigt gerade gewaltig Mr. Green

NacKo7
Mega-Spammer
Mega-Spammer

hungary.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Messung habe ich nicht bzw. nicht machen können aber von meinem Gefühl her hängt der echt Bombig am Gaspedal und regiert Sofort!!!!

Jo muss schaun wann ich bilder machen kann, wann ich wieder zur Garage komme, scheiß Schnee Twisted Evil

Onkel Chris
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank

Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nen Dyno Run würde mich aber auch mal interessieren Very Happy

Onkel´s Garage

Image

Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Onkel ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
NacKo7
Mega-Spammer
Mega-Spammer

hungary.gif
BeitragVerfasst: So 14 März, 2010 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erst mal muss ich das Ding richten bevor ich wohin fahren kann Mr. Green

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Forensicherheit

23628 Angriffe abgewehrt

Sämtliche im Forum geäußerten Meinungen sind die Meinungen der jeweiligen Personen und geben nicht unsere Meinung wieder. Diese werden einer sorgfältigen Prüfung unterzogen. Wir übernehmen jedoch keine Garantie auf deren Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit.

Für den Inhalt der Seiten, auf die in unserer Website über Links verwiesen wird, ist der jeweilige Betreiber verantwortlich. Die Inhalte unterliegen dem Copyright der jeweiligen Anbieter. Deren Inhalte spiegeln nicht unsere Meinung wieder, wir haben keinen Einfluß auf die Inhalte. Bitte wenden Sie Sich an den jeweiligen Anbieter.

Eine notwendige und funktionierende E-Mail-Adresse ist Vorraussetzung zur Anmeldung.
Die gesetzten Cookies sind zur Useridentifizierung nötig.

Die Bilder der User sind Urheberrechtlich geschützt. Eine weitere Verwendung bedarf einer ausdrücklichen Genehmigung des jeweiligen Eigentümers.

Impressum