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Kann mir jemand helfen, oder ist jemand von wie der mir helfen kann, hab gehört ich soll die finger davon lassen alleine dran zu basteln


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BeitragVerfasst: 04.06.2009 11:59  Titel:
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Wo liegt dein Problem genau?


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BeitragVerfasst: 04.06.2009 13:05  Titel:
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na ja amatur runtermontieren ist kein problem, nur die scheiben wie krieg ich sie auf meine alten drauf, das ist schwer zu erklären, ich hab gehört die nadeln können leicht abrechen oder so


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BeitragVerfasst: 04.06.2009 13:09  Titel:
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Ich habe es auch nach einem Versuck gleich geschaft. Du musst "einfach" vorsichtig sein. Wenn du Scheiben drauf hast würde ich auf jedenfall nach gucken, ob die Nadeln nicht hängen bleiben. Sonst montierst du den Tacho wieder ein und plötzlich bleibt z.B. die Drehzahlnadel hängen.
Ich persönlich fand den Einbau nicht schwer.


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BeitragVerfasst: 04.06.2009 13:14  Titel:
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Schon besser
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die scheiben kann man einfach drauf schieben, dafür musste die nadeln nich rausnehmen. musst nur diese kleinen schwarzen schrauben raus machen von den alten scheiben, neue drüber ziehen, schrauben wieder rein, fertig!


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BeitragVerfasst: 04.06.2009 13:52  Titel:
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ok, danke werde es versuchen, und die standlicht kabeln die sind auch leiht zu montieren die tut man dan halt nur mit den normalen verbinden??? sory aber bin nicht so begabt wenns um solche dinge geht


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BeitragVerfasst: 04.06.2009 14:03  Titel:
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Standlichtkabel? :?

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BeitragVerfasst: 04.06.2009 14:09  Titel:
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Wo sind die Mopse?
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boah jung lies vorher....das ist auch eig. mal was wo jmd. nen FAQ machen könnte.

Dein Originaltacho hat hinten Birnen eingeschraubt um alles zu beleuchten. Diese Birnen brauchste zum großen Teil nach den Plasmas nicht mehr, weil die ja selber leuchten. Ergo kannst du die Plasmas dort anschließen, wo normal eben die Serienbirnen drin sind. Sprich die Kabel mit in ne Fassung löten oder unterklemmen.
hat den Vorteil, das du weiterhin deinen Instrumentendimmer nutzen kannst, dieser sich dann auch auf die Plasmas auswirkt.

Ansonsten nur als Tipp, ja die Nadeln sind sehr instabil und dürfen keinerlei Belastung abbekommen. Also langsam, vorsichtig, behutsam. Wie bei ner Jungf*** dann passiert auch nix.

Danach wirklich die nadeln manuell mal bewegen und gucken ob die frei laufen oder haken. Wenn ja nimsmt ne Nagelfeile und feilst die Naben der Nadel von unten ab. Zwischen Plasma und Feile legst halt nen Zewa oder so damit du die Plasmas nicht zerkratzt.

Greetz,
Ich

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BeitragVerfasst: 04.06.2009 14:13  Titel:
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Kleiner Tipp: Merk dir, wo die Tanknadel vorher stand, bevor du sie bewegst ;)

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Ich bin übrigens der Dorn...


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BeitragVerfasst: 04.06.2009 14:13  Titel:
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Das is wurscht Dorn ;-)

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BeitragVerfasst: 04.06.2009 14:38  Titel:
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Ok, danke jungs, wenn ich probleme haben sollte melde ich mich


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BeitragVerfasst: 04.06.2009 15:37  Titel:
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Eins wurde vergessen, beim "demontieren".
Und zwar, der Nadelstopper, da wo die Nadel im "Rzúhezustand" aufliegt, der muss auch ab!

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BeitragVerfasst: 04.06.2009 15:48  Titel:
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ok, danke chris ich hoffe ich bringe es zusammen, @muteguy ich glaube ich habe die selben wenn deine von ebay sind


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BeitragVerfasst: 04.06.2009 15:52  Titel:
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Aber ne richtige Anleitung steht hier dennoch nicht :|

Wenn Ich nur grad Lust hätte :oops:

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BeitragVerfasst: 05.06.2009 07:16  Titel:
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Onkel Chris hat geschrieben:
Eins wurde vergessen, beim "demontieren".
Und zwar, der Nadelstopper, da wo die Nadel im "Rzúhezustand" aufliegt, der muss auch ab!


Wie der muss ab!?

Ich musste nichts ab machen. Bin jetzt etwas confuse :? Warum muss der ab?


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BeitragVerfasst: 05.06.2009 10:34  Titel:
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Schon besser
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weil der die alte scheibe erstens mitbefestigt und zweitens weil er tierisch einfach abbricht^^


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