Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

MX3- Treffen 2012
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=80&t=17813
Seite 1 von 25

Autor:  bmx [ 21.08.2011 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Kelbra 2012 - TERMINPLANUNG

Da wir ja nun auf 2 Plattformen planen müssen, würde es uns die Arbeit um einiges erleichtern, wenn man schon mal weiß, wer nun kommt und wenn es auch nur ein vielleicht ist.
Aber ne grobe Personenzahl wäre schon mal nicht schlecht ;)

Von daher:
Ab sofort bitte Anmeldungen für das Treffen per PN an mich oder in der Community an RedAttack.
Anzahl Personen, Auto, Übernachtungen (Do-So=3).

Eine genauere Planung zwecks Aktivitäten wird gerade zusammengestellt.




Moin,

damit nächstes Jahr ein wenig mehr los ist, möchten wir jetzt schon einmal die Terminplanung für das nächste Treffen machen.

Ich gebe euch 3 Termine vor, einen Wunschtermin, den man dann auch noch zur Abstimmung hinzufügen kann nachträglich, könnt ihr natürlich auch gerne noch posten.

Für dieses Jahr gab es die Umfrage nicht, weil es aus organisationstechnischen Gründen nicht funktioniert hat...

Autor:  Das Ölsch [ 21.08.2011 13:51 ]
Betreff des Beitrags: 

hmm wollen wir net lieber warten bis der termin vom reisbrennen raus ist?

Autor:  Kim Il Neon [ 21.08.2011 14:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Erstes Datum geht nicht, da ist der Campingplatz vom Neon-Treffen (ich bin unschuldig!!!!) besetzt!

Autor:  Mazda-Fieber [ 21.08.2011 15:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Dann müssen wir die Neons wohl verscheuchen :D

Autor:  bmx [ 21.08.2011 17:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab den ersten Termin dann eine Woche vorverlegt.

Autor:  Bröli [ 22.08.2011 08:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Oder wir machens mit den Neons zusammen. Die sind wir dann vielleicht 20 Autos und Martin kann endlich auch mal mit seinem richtigen Auto kommen. :lol:

Autor:  bmx [ 22.08.2011 12:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab ich mir gestern auch schon überlegt, Bröli.
Die Idee find ich nicht schlecht, aber ob die Amis solch Reisschüsselbanausen dabei haben wollen ... wobei ... wir sind ja eh in der Überzahl; die müssen sich bücken. Äh. Fügen.

Autor:  Das Ölsch [ 22.08.2011 12:05 ]
Betreff des Beitrags: 

aber haltet mal die idee mitn commtreffen zusammenlegen im hinterkopf find die idee echt gut :)

Autor:  Bröli [ 22.08.2011 16:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Eigentlich ist es ja ein MX-3-Treffen. Die von der Com waren nie ausgeschlossen. :wink:

Autor:  Mazda-Fieber [ 22.08.2011 16:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Dafür müssten wir beide Orga Teams zusammen an einen Tisch bekommen ;)

Und noch sind keine Planungen in der Comm am gange...

Aber ne idee wäre es auf jedenfall ein großes MX-3 Treffen zu machen :)

Autor:  Onkel Chris [ 22.08.2011 17:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Hatten wir schon, allerdings nur aus dem Grund, weil es damals keiner auf die Reihe gebracht hat ein Treffen zu organisieren, in der Comm^^

Zieht doch eh ned jeder mit! :roll:

Aber die Terminwahl ist schon verdammt früh!
Find das Schwachsinn, denn was weiß denn jeder wie es zu den Terminen hin ausschaut, ist immerhin fast noch ein ganzes Jahr hin :roll:

Autor:  bmx [ 22.08.2011 17:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Einige müssen bald schon den Sommerurlaub für das nächste Jahr einreichen und den kann man dann auch so legen, dass Kelbra reinfällt ;)

Autor:  Onkel Chris [ 22.08.2011 17:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, und andere eben nicht^^

Meist legt man seinen Sommerurlaub im neuen Jahr fest, Ich persönlich kenne keine einzige Person, die im Sommer nach dem Sommerulaub bereits den Urlaub für den nächsten Sommer einreichen muss :alright:

Wie gesagt, in meinen Augen Käse, aber macht mal :wink:

Autor:  power1 [ 22.08.2011 19:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Alsö ich muß meinen Urlaub bis spätesten November einreichen und rechtzeitig die Bungalows in Kelbra buchen weil die sonst schon belegt sind.Wie es nächstes Jahr aussieht weiß ich auch nicht, sonst braucht ich ja nicht mehr arbeiten, 8) Ich finds gut das die Termine schon stehen hatte Ben auch darum gebeten es rechtzeitig einzustellen :) Danke Ben :D

Autor:  Stefan [ 22.08.2011 19:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Zumindest is es kein Nachteil...

Autor:  Onkel Chris [ 22.08.2011 19:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie gesagt, macht mal ;-)

Reicht eh, 5 Jahre Kelbra hab Ich nun hinter mir, kann ich wenigstens anders planen wenns nix wird :wink:

power, @November, wir haben August :alright:

Seite 1 von 25 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/