logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.04.2024 00:05


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.02.2005 15:03  Titel: Kotflügel
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 26.02.2005 14:43
Beiträge: 6
Wohnort: Rathenow
Mazda MX3 1992
Hi Leutz!

Mir ist am Mittwoch jemand in mein Auto gefahren, leider habe ich weder mitbekommen wer, noch wie oder sonstwas, ich weiß nur, das derjenige weg ist, aber lange rede kurzer sinn, durch diesen Unfall benötige ich nun einen neuen Kotflügel (Beifahrerseite, vorn) in rot, für einen MX3, BJ.92, hat jmd. so ein Teil????


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Kotflügel schaden Forum: Reparatur und CO Autor: C0oki3 Antworten: 25
Einschweißblech für die Motorhaube und Kotflügel Forum: An- und Umbauten Autor: XaRDeuS Antworten: 7
SUCHE Motorhaube, Kotflügel, pre-fl v6 kühler, und kleinteil Forum: Reparatur und CO Autor: eMKay Antworten: 0
Beule im Kotflügel Forum: MX-3 Allgemein Autor: dman Antworten: 10

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de