logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.04.2024 00:54


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.02.2005 16:14  Titel: Warnlampe leuchtet auf!?
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 16:02
Beiträge: 21
Wohnort: Bad Salzungen
Mazda Mx-3 1992 V6
Hi,

Bei mir leuchtet neuerdings die Warnlampe auf die normalerweise leuchtet
wenn die Handbremse gezogen ist!
Es ist mir aufgefallen das sie meistens beim beschleunigen anfängt und leuchtet. nach nen paar minuten geht sie wieder aus.
Hat die lampe mehrere bedeutungen?
Was kann das sein?
Hoffe ich bekomme hilfe!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2005 18:49  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 17.02.2005 21:22
Beiträge: 6
Wohnort: Arenshausen
Mazda MX-3 1995 1.9 V6
Bremse Fest. Hatte auch mal so etwas.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2005 19:26  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 16:02
Beiträge: 21
Wohnort: Bad Salzungen
Mazda Mx-3 1992 V6
wie bremse fest? meinst du hinten die handbremse? oder was genau?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2005 20:00  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 17.02.2005 21:22
Beiträge: 6
Wohnort: Arenshausen
Mazda MX-3 1995 1.9 V6
Ja die handbremse. Oder sie hängt ein bisschen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2005 09:19  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 16:02
Beiträge: 21
Wohnort: Bad Salzungen
Mazda Mx-3 1992 V6
das glaub ich net das die hängt. weiß denn keiner was das lämpchen noch für bedeutungen hat?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2005 09:44  Titel:
Mit Zitat antworten

quatsch schau mal nach deiner bremsflüssigkeit die ist fast leer

das heist aber auch das deine bremse runter ist schau auch danach und füll nicht nur einfach flüssigkeit nach weil das gibt dann ne sauerrei wenn du sie neu machst weil die flüssigkeit dann über läuft


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 19.02.2005 11:41  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 16:02
Beiträge: 21
Wohnort: Bad Salzungen
Mazda Mx-3 1992 V6
das kann es sein mit der flüssigkeit! bei mir war der hydraulikschlauch von der kupplung hin. und da mussten die in der werkstatt ja neue flüssigkeit auffüllen.
und bremsflüssigkeit wird ja auch für die kupplung verwendet oder?
und wenn ich beschleunige schwappt die flüssigkeit vorne rum daher geht das licht mal an mal aus.
oder nicht?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2005 12:45  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 11.01.2005 17:07
Beiträge: 37
Wohnort: Albstadt
Mazda Mx-3 92 KL-DE
Genau ! Und falls beim Bremskolben zurückdrücken doch was ober raus sabbert, gleich alles wegwaschen !!!
Bremsflüssigkeit meint es mit Lack, etc. nicht so gut .

_________________
Greetz Speedfreak..........


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2005 13:05  Titel:
Mit Zitat antworten

klar das kann auch sein das wegen dem schlach was fehlt aber wie mein letzter vorredner geschrieben hat gleich wegwischen wenn was überläuft falls du jetzt nur auffüllst und die bremsen später machst


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 19.02.2005 13:16  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 16:02
Beiträge: 21
Wohnort: Bad Salzungen
Mazda Mx-3 1992 V6
alles klar danke euch! bremsen müssten eigentlich noch ok sein! gucke nachher mal nach der flüssigkeit!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Neues Lenkrad hat kein Airbag/ Lampe leuchtet Forum: Motor und Technik Autor: mx3ludi Antworten: 5
spiegel geht nur hoch und runter und NSL leuchtet dauerhaft Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Ultrakus Antworten: 2
Wischer ok!Edit: Zündschloss lampe leuchtet dauerhaft??!!S.3 Forum: Reparatur und CO Autor: Timee Antworten: 46
Was bedeutet diese warnlampe ? Forum: MX-3 Allgemein Autor: comhamm Antworten: 45
Öl Lampe leuchtet Forum: Reparatur und CO Autor: Alex_Alvis Antworten: 43

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de