logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 18:36


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.02.2005 09:36  Titel: Problem bei hohen drehzahlen
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2005 14:09
Beiträge: 17
Wohnort: Bochum
Mazda MX3 1994 v6
Hallo, bin zwar erst neu hier im forum, hab aber schon ein Problem. Immer wenn länger AB fahre so mit 120 und dann mal vollgas gebe fängt der wagen immer dann immer so an zu ruckeln, so ab 170km/h 5500u/m. das problem ist dann auch bei stadtfahrten wenn man z.B. den 1. gang hochzieht. aber nur bei warmen motor wenn man länger fährt. Kann mir vielleicht jemand ein tip geben
Danke


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motor Problem oder zündung ??? Forum: Motor und Technik Autor: Meik91 Antworten: 9
Scheibenwischer Problem und gequietsche im Kofferraum Forum: CarHifi und Elektronik Autor: schalsch Antworten: 13
vris Problem Forum: Motor und Technik Autor: mx3er90 Antworten: 4
Kontrollleuchten problem Forum: Motor und Technik Autor: b8request Antworten: 3
Bremsen problem Forum: Reparatur und CO Autor: Jeff_182 Antworten: 7

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de