logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 19:51


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.12.2016 16:54  Titel: Alle Nebelleuchten außer Funktion
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 24.10.2016 19:51
Beiträge: 2
Mazda MX-3 1998 1,6 16V
Guten Abend Foristi,

Heute habe ich vorne eine defekte Birne der Nebelscheinwerfer ausgetauscht. Der defekt bestand darin, dass die Birne funktionierte , wenn man auf den Nebelscheinwerfer geklopft hat. Die Birnen sah nicht mehr gut aus , also habe ich sie ersetzt.

Nun funktionieren Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte gar nicht mehr. Die Sicherungen im Innenraum habe ich alle geprüft, die sind intakt
Die Sicherungen im Motorraum ebenso. Es klickt auch bei Betätigung der Schalter im Innenraum, jedoch keine Rückmeldung bei den Scheinwerfern.

Habt ihr eine Lösung für mich ?

MFG Philip


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2016 00:25  Titel: Re: Alle Nebelleuchten außer Funktion
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 24.10.2016 19:51
Beiträge: 2
Mazda MX-3 1998 1,6 16V
Wer krauchet, der findet. Ich hatte mich mal in den Fahrerfußraum gelegt, und dort einen weiteren, kleinen Sicherungskasten gefunden , der die im Schaltplan aufgeführte,,Fog" - Sicherung beinhaltete. Die wars, getauscht und ruhe.

Mfg


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

ALLE österreichischen MX-3 fahrer hier melden! Forum: Österreich Autor: -=BlackBoXX=- Antworten: 184
Hallo an alle Forum: Österreich Autor: Mx3chris87 Antworten: 3
Alle Aufkleber weniger als 1,- Euro - wer nicht zuschlägt is Forum: LSK-Shop Autor: LSK Antworten: 0
Hallo erstmal :D im Ernst es geht um die Avatar Funktion ! Forum: MX-3 Allgemein Autor: StreetDevil Antworten: 9
Antriebswellen alle gleich? Forum: Reparatur und CO Autor: PengV6 Antworten: 9

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de