Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Armaturenbrett klappern
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=8&t=21702
Seite 1 von 1

Autor:  107PS [ 24.11.2016 22:46 ]
Betreff des Beitrags:  Armaturenbrett klappern

Hi!

Ich hab schon seit dem Kauf vor 2 Jahren immer mal wieder ein nerviges Klappern vorne rechts beim/unterm Armaturenbrett. (siehe Bild)
Entweder es ist schlimmer geworden oder ich empfindlicher. Hängt auch stark von Temperatur etc. ab. Während ich gegen die Stelle drücke, gehts weg. Klopfe ich etwas stärker dagegen, klapperts in etwa so wie während der Fahrt.

Ich hab echt keine Lust das Armaturenbrett auszubauen, komme ich da irgendwie von unten dran? Hat wer Tipps?
Und diese Leiste ganz vorne unter der Windschutzscheibe mit den Luftschlitzen, wie leicht bekommt man sie ab?


Grüße

Autor:  107PS [ 26.11.2016 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Armaturenbrett klappern

*Push*

Kommt schon, ihr habt doch schon dutzende MX zerlegt ;)

Autor:  Siggi [ 26.11.2016 23:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Armaturenbrett klappern

Ich weiß jetzt nicht auf Anhieb wie man die Leiste unter der Scheibe abbekommt, entweder war sie geklippst oder geschraubt, wenn zweiteres müsste relativ mittig eine Kappe zu sehen sein wo eine Schraube drunter ist, gibt es diese Kappe nicht ist das Teil geklippst :D

Autor:  Onkel Chris [ 27.11.2016 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Armaturenbrett klappern

Die ist geklipst.

Autor:  107PS [ 27.11.2016 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Armaturenbrett klappern

Bekommt man sie denn leicht ab oder zerstört man wahrscheinlich was dabei?

Autor:  Siggi [ 27.11.2016 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Armaturenbrett klappern

wenn du sie vorsichtig abhebelst sollte sie heile bleiben

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/