Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Ersatzteile aus dem web
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=8&t=21685
Seite 1 von 1

Autor:  Christo [ 24.10.2016 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Ersatzteile aus dem web

Hay leute bin neu hier,
Hab mir nen mx3 gegönnt hab ihn auch schon umgebaut.
Bloß mein großes problem is da es ein eher seltener wagen is, finde ich kaum teile habt ihr da nen tipp wo ich 100% jedes teil bekomme?
Ich hab schon die bekanntesten seiten wie kfz24,atp,cardoc usw abgesucht und die schrottplätze haben auch mangelwahre wenn ich mx3 erwähne. So bitte um tipps und im vorraus danke

Autor:  Tonistereo [ 24.10.2016 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ersatzteile aus dem web

Grüße Christo,

ich persönlich habe viele Verschleißteile bei den von Dir genannten Anbietern schon geordert und erfolgreich verbaut.
Klar Karosserieteile beispielsweise, wirst du bei denen nicht bekommen, genauso wenig wie Motorspezifische Teile.
Um was für Teile handelt es sich bei Dir? :alright:

MfG Toni

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/