Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Scheinwerfer Tausch aber verschiedene Innenfarben
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=8&t=21578
Seite 1 von 1

Autor:  XlexVapor [ 22.04.2016 15:17 ]
Betreff des Beitrags:  Scheinwerfer Tausch aber verschiedene Innenfarben

Hi mal ne frage ich muss meine Scheinwerfer Austauschen (einer hat ein loch und bei dem andere geht die höhen Verstellung nicht mehr ) ich habe mir jetzt gebrauchte gekauft und die sind von ihnen komplett Silber meine alten aber weiß.

Habe schon alle Halterungen verglichen (bis auf die unter der Stoßstange xD ) und sehen beide gleich aus Nur eine Schraube (keine Ahnung wofür die ist ) ist anders.

jetzt zu meiner frage werden die Trotzdem passen oder kann ich das vergessen, würde das gerne vorher wissen weil ich muss mir jetzt erstmal ne Hebebühne organisieren und das ist hier draußen ein echtes Problem -.-

Autor:  MX-3Luxemburg [ 22.04.2016 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scheinwerfer Tausch aber verschiedene Innenfarben

Passen enwandfrei . . .

Scheinwerfer chromiert -> 1991 - 1993
Scheinwerfer weiss -> 1994 - 1998

Autor:  XlexVapor [ 22.04.2016 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scheinwerfer Tausch aber verschiedene Innenfarben

Vielen dank ;) jetzt brauch ich nur noch eine Hebebühne um die Front anzubekommen xD

Autor:  bmx [ 22.04.2016 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scheinwerfer Tausch aber verschiedene Innenfarben

Luxi, bist du dir sicher?
Mein FL hatte chrome und der PreFL weiß (geschwärzt).

Autor:  Siggi [ 22.04.2016 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scheinwerfer Tausch aber verschiedene Innenfarben

MX-3Luxemburg hat geschrieben:
...

Scheinwerfer chromiert -> 1991 - 1993
Scheinwerfer weiss -> 1994 - 1998


bei mir ist es auch so, habe auch beide Varianten gehabt

Autor:  Spawn [ 22.04.2016 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scheinwerfer Tausch aber verschiedene Innenfarben

pre fl Chrom,fl silber nicht weiß ;)
auf bild ist der grüne mit fl(silber) und der weiße mit richtig weißen lampen(also weiß lackiert,nicht Serie)

Autor:  MX-3Luxemburg [ 22.04.2016 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scheinwerfer Tausch aber verschiedene Innenfarben

Jetzt bringt ihr alles durcheinander . . . versteh garnix mehr . . . :|

Nachdem ich schon mehrmals bei ebay und auch im Allgemein im Netz aufgefallen ist, kann ich bestätigen,
dass chromierte aus den Prefl 91'-93' und die weissen aus den FL Modellen 94'-98 sind.
Und was heisst silber?Ich hab welche davon und sieht für mich eher weiss als silber . . . kann auch vielleicht täuschen dass es vielleicht doch silber sind, . . . oder ihr habt was in den Augen. :mrgreen:

Ich werd das morgen nochmal genauer anschauen.

Desweiteren, wurde an meinem Prefl MX-3 Baujahr 1992 die Scheinwerfer getauscht und es wurden statt chromiert, weisse genommen, was ich persönlich eklig finde. :mrgreen: :lol:

@Spawny, häää . . . . der Grüne hat silber???? Sieht chromiert aus. :shock: Dann schreibst du, silber wäre weiss ? ? ? Ist das jetzt Konfu oder Karate? :mrgreen:

Autor:  johannes3 [ 23.04.2016 06:10 ]
Betreff des Beitrags:  RE:

die fl sind weiß nicht silber :lol:

Autor:  XlexVapor [ 23.04.2016 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scheinwerfer Tausch aber verschiedene Innenfarben

Nur zur Info neue scheinwerfer sind drin und alles passt und sieht jetzt besser aus als vorher ^^ bin am überlegen mir ein Bösen blick mittels Folie aufzukleben muss mal schauen wie die rechtliche Lage ist und wo ich sowas bekomme weil anschweißen ist nur zu stressig :D

Autor:  Spawn [ 23.04.2016 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Scheinwerfer Tausch aber verschiedene Innenfarben

der rote mx ist ein fl mx3 und wie man sieht sind die silber und nicht weiß.

als vergleich das bild(wo nur Scheinwerfer drauf sind) von meinem mx3,das sind weiße Reflektoren(lackiert nicht Serie)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/