Da kannst du mal sehen, wie du meine Texte liest.
Wer sagt den das ich es schon immer so mache?
Ich hab's einmal bei meinem alten Granada so gemacht weil ich damit im Urlaub war.
Hat für die Rückfahrt erstmal gereicht und danach gings in die Werkstatt.
Die Hammer und Öl lösung war nicht auf meine Autos bezogen. Klappt beim Motorrad oder Fahrrad auch bestens.
Es ging diesmal nur darum das Auto OHNE mehr kaputt zu machen demnächst in eine Werkstatt zu bekommen und das schleifende Element erstmal zu lösen.
Nebenbei restauriere ich Oldtimer-Motorräder in meiner Freizeit.
Ich hab also schonmal einen Schraubenschlüssel in der Hand gehabt und bin nicht der totale Vollidiot für den du mich warscheinlich hälst.
Ich kenne mich nur mit dem MX noch nicht aus und wollte vorher nach hilfestellungen oder Tipps fragen bevor ich mir die Sache "
NUR MAL ANSEHE".
Wenn ich Dinge nicht kann mache ich sie auch nicht!
So, und jetzt Schwamm drüber Mutti. Sei nicht immer so ruppig.
Ausserdem war es Siliconöl und kein Olivenöl.
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Es lief alles nach Plan.....nur der Plan war Scheiße...