Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Bräuchte mal hilfe...
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=8&t=16207
Seite 1 von 1

Autor:  siggi der II. [ 30.10.2010 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Bräuchte mal hilfe...

.. von einem schrauber aus oder nähe bielefelds.

Ich weiß ist ein recht simples Problem aber ohne erfahrung ist da besser nicht dran rumzuwerkeln.
und zwar geht es um einen einfachen bremsentausch, d.h. scheiben und beläge vorne raus und neue rein.

kenne leider kenen persönlich der mir helfen könnte, deswegen frage ich einfach mal bei euch an.

Gibt es jemanden hier, der mir helfen möchte die bremsen wieder auf fordermann zu bringen.
würd nen kasten bier als danke springen lassen.

Meldet euch doch bei mir

lieben gruß
siggi der II.

Autor:  Onkel Chris [ 30.10.2010 19:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Frag mal den B-Shark, der gibt Dir sogar nen Kasten Bier, wenn er das machen darf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

duckundweg :lol:

Autor:  siggi der II. [ 30.10.2010 20:10 ]
Betreff des Beitrags: 

hehe werd ihn mal fragen, aber mit dem kasten bier für mich witds nichts, trinke keinen alk:D

Autor:  Pietsch [ 30.10.2010 21:36 ]
Betreff des Beitrags: 

mich will er ja nicht grins

Autor:  siggi der II. [ 30.10.2010 22:36 ]
Betreff des Beitrags: 

hat mit wollen leider nichts zu tun.
werde mich mit dem wagen net auf die bahn wagen, is mir zu riskant mit den bremsen.

kannst aber gern herkommen!! :D :D

Autor:  BShark [ 30.10.2010 23:00 ]
Betreff des Beitrags: 

ich komme aus der ecke ja kann man sagen :-) um fast genau zu sein zwischen Bielefeld und Lage

das mit dem Kasten Bier hat Onkel aber falsch verstanden du bringst nen kasten CAB mit und dann machen wir das eben :-)

ich mein aber wirklich nen Kasten keinen 6er Träger :-) ps: in einen kasten sind 4 6er Träger drin :-) sollte wenn alles gänig ist in nicht mal einer stunde erledigt sein wohl ehr 30 minuten :-)

@ pietsch kein wunder so wie du deinen arbeitsplatz bei anderen hinterläst :-)

Autor:  bmx [ 31.10.2010 08:56 ]
Betreff des Beitrags: 

und achtung: auf dem weg zum kleinen hai kommt man an keinem laden vorbei, der nen kasten cab hat.

Autor:  BShark [ 31.10.2010 17:09 ]
Betreff des Beitrags: 

was meinst du warum die das mitbringen sollen :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/