logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 19:44


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.11.2010 20:02  Titel: Srvopumpe MX3 V6 133PS
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 110
Registriert: 30.10.2009 09:04
Beiträge: 324
Wohnort: Hannover
Mazda Mx3 V6 1995 V6 133PS PreFl
Hallo Leute :D
Kann mir von euch eine/r oder auch mehrere Tipps geben für das aus und einbauen der Servopumpe geben.Bei meinem sifft sie ordentlich und ich muß sie wohl tauschen gegen eine gebraucht aus meinem Schlachtauto die noch ok ist. Bilder wenn vorhanden werden auch gern genommen
Danke für eure Hilfe :D :wink:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2010 20:04  Titel:
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Schon mal geschaut, ob nicht einfach nur der Kupferdichtring hinüber ist? Den zu wechseln geht nämlich um ein vielfaches schneller als die Pumpe zu tauschen.

Bei welchen deiner MXe denn?

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2010 20:10  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 110
Registriert: 30.10.2009 09:04
Beiträge: 324
Wohnort: Hannover
Mazda Mx3 V6 1995 V6 133PS PreFl
Hi bmx :)
Hab ich noch nicht.Der Mechaniker in der Werkstatt meinte wohl wechseln.Werde ihn nochmal fragen . Danke für die schnelle Antwort IIo

_________________
Mit jedem Tag den ich älter werde, steigt die Anzahl derer, die mich am Popo lecken können.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2010 21:18  Titel:
Mit Zitat antworten
Der Herr des Eimers
Der Herr des Eimers
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 09.08.2009 23:17
Beiträge: 6094
Wohnort: Lage/Lippe
Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
oft ist nur der dichtring kaputt oder das kleine rohr ist undicht kann man zu 80% reparieren

_________________
Bild
bitte hin und wieder drücken

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2010 19:13  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 110
Registriert: 30.10.2009 09:04
Beiträge: 324
Wohnort: Hannover
Mazda Mx3 V6 1995 V6 133PS PreFl
Es ist die noch Rostlaube der Grüne vom Treffen :wink:

_________________
Mit jedem Tag den ich älter werde, steigt die Anzahl derer, die mich am Popo lecken können.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motor K8 129PS Baugleich 133PS ?? Forum: Motor und Technik Autor: F.P.G. Antworten: 12
Mini Kat MX3 V6 (133PS) ?! Forum: MX-3 Allgemein Autor: ivory999 Antworten: 5
Brauche reellen Preis für 91er MX-3 133PS Forum: MX-3 Allgemein Autor: fussgaenger Antworten: 4
MX3 v6 133PS will nicht ansringen Forum: Motor und Technik Autor: power1 Antworten: 25
Unterschiedliche Verteiler im V6 mit 133PS und 129PS? Forum: Motor und Technik Autor: benno Antworten: 5

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de