logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 23:22


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.09.2010 16:49  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 02.11.2007 21:20
Beiträge: 836
Wohnort: Dortmund
VW GOLF V GT 2007 2,0 TDI
alles richtig angeschlossen :!:


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2010 19:04  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 14.09.2010 08:07
Beiträge: 24
Wohnort: Freising
Mazda MX- 3 1994 95 KW
Ich hab das gleiche problem! Ich hoffe das besser wird wenn ich die DK getauscht hab!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2010 19:51  Titel:
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Mal banal ... sind die neuen Kabel vielleicht einfach Schrott? Miss die mal durch mit nem Spannungsmesser und poste die Werte des Wiederstandes (Ohm).

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2010 20:29  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 02.11.2007 21:20
Beiträge: 836
Wohnort: Dortmund
VW GOLF V GT 2007 2,0 TDI
1. Wie hoch müssen die Widerstände sein?

2. Zeigt er überhaupt die richtigen Werte an wenn der ZV kaputt ist?


Zuletzt geändert von polskiduch am 30.09.2010 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2010 20:55  Titel:
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Neneeeee, Kabel abziehen und dann durchmessen. Von Stecker zu Stecker!

Der Wiederstand war max. 5Ohm .. glaub ich?!

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Zuletzt geändert von bmx am 30.09.2010 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2010 21:06  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Wiederstand OHNE "e" innerhalb der ersten 3 Buchstaben :evil:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2010 21:11  Titel:
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Da haste Recht ... korrigier das mal :P

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2010 21:43  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2007 14:59
Beiträge: 401
Wohnort: Rhein-Main
Ö P N V
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2010 06:45  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 02.11.2007 21:20
Beiträge: 836
Wohnort: Dortmund
VW GOLF V GT 2007 2,0 TDI
Danke nochmal Green :wink:


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2010 16:49  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.11.2007 19:58
Beiträge: 2561
Wohnort: Rheinberg
Mazda MX-3 1998 1,6 16V
hast du die ZV Kappe auf risse überprüft?

kannst du ja mal in einer wirklich dunklen stelle schauen ob da irgendwo was durchschlägt :wink:

Fehlercodes ausgelesen?

_________________
"ein auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und angst hast, es aufzuschliessen.."


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2010 18:15  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 02.11.2007 21:20
Beiträge: 836
Wohnort: Dortmund
VW GOLF V GT 2007 2,0 TDI
Fehlercodes zeigt er keine an!

Hab ne ZV-Kappe bestellt, gucken was passiert, werde berichten!


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2010 17:33  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 02.11.2007 21:20
Beiträge: 836
Wohnort: Dortmund
VW GOLF V GT 2007 2,0 TDI
Soooo....

ZV-Kappe ausgetauscht und nichts... :evil:

Heute morgen bei der Kälte hat der Wagen so rum gezickt ...

Versuch jetzt noch mal eine andere DK mit den Steckern zu tauschen (suche)...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2010 12:32  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 02.11.2007 21:20
Beiträge: 836
Wohnort: Dortmund
VW GOLF V GT 2007 2,0 TDI
So... ich war ab Freitag in der Werkstatt und hab mir die DK verbauen lassen. Seit dem spinnen die Umdrehungen nicht mehr rum und bis jetzt nimmt der Wagen auch immer Gas an IIo


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Hiiilllffeeee! ...zu heißer Wagen! Forum: Reparatur und CO Autor: BlueTurtle111 Antworten: 26
rost und kein ende Forum: Reparatur und CO Autor: MX3---Power Antworten: 10
Startprobleme: kein Saft an der Benzinpumpe Forum: Reparatur und CO Autor: Narkaman Antworten: 7
TÜV / kein Drunk auf der Bremse Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Zülpy Antworten: 6

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de