logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 25.04.2024 16:22


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.03.2015 15:59  Titel: Re: Fahrerflucht...ist das Ei zu retten?!?
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2010 15:04
Beiträge: 71
Wohnort: Bottrop
Mazda MX-3 (US-Import) 1994 107 PS
Danke bmx! :applaus:

@VanDon: ich kann Deinen Link nicht öffnen, "darf ich nicht" sagt die Seite. :shock:

Ich finde es auch toll, dass man hier NIE gedisst wird, auch wenn man lange nur liest und nichts schreibt. Wenn man Hilfe braucht, sind hier alle "Gewehr bei Fuß", ich finde das TOPPP. :D

_________________
Life's a beach... and then you fly.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2015 16:34  Titel: Re: Fahrerflucht...ist das Ei zu retten?!?
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
Bild

_________________
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2015 19:44  Titel: Re: Fahrerflucht...ist das Ei zu retten?!?
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 06.01.2014 19:23
Beiträge: 324
Mazda MX3 1992 V6
VanDon die "Regierung" darfst bei sowas nicht fragen :lol: würde ich das tun hätte ich auch keinen mx :lol:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2015 11:59  Titel: Re: Fahrerflucht...ist das Ei zu retten?!?
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Wenn Du den Hebel gezogen hast, entriegelt des den Tankdeckel, sollte also auch allein gehen.
Erst entriegeln, dann hinter gehen und in Fahrtrichtung vorn den Deckel in die Karosserie drücken.

Ist im Prinzip bloß ne Einstellungssaxhe von dem Metallbügel der den Deckel verriegelt hält, mehr nicht.
Hatte ich auch schonmal, ein wenig zurecht biegen und es ging wieder von selber.

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2015 10:22  Titel: Re: Fahrerflucht...ist das Ei zu retten?!?
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2010 15:04
Beiträge: 71
Wohnort: Bottrop
Mazda MX-3 (US-Import) 1994 107 PS
Hallihallo, hier ist wie versprochen ein Bild vom endlich wieder fitten Ei! :hotsun: :hotsun: :hotsun:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Life's a beach... and then you fly.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2015 17:28  Titel: Re: Fahrerflucht...ist das Ei zu retten?!?
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Schööööön 8)

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2015 14:50  Titel: Re: Fahrerflucht...ist das Ei zu retten?!?
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2010 15:04
Beiträge: 71
Wohnort: Bottrop
Mazda MX-3 (US-Import) 1994 107 PS
Moiiin, ich bin's mal wiederm aber diesmal mit einer Lösung, keinem neuen Problem! :lol:

Es geht um das "mein MX3 geht im Leerlauf aus, wenn er warm ist und stottert HÖLLE beim kalten Anfahren" Problem.

Die Lösung in einem Satz: Mein Ei bekam einen neuen Temperaturfühler und seitdem bekomme ich nicht jeden Morgen ein neues Schleudertrauma und das Ei geht nicht mehr unvermutet aus, wenn ich im Leerlauf mal nen Berg runter- oder auf eine rote Ampel zurolle. Yeah! 8)

Ich habe das in einem anderen Thread hier auch als Lösungsvorschlag gelesen, aber darauf hatte dann niemand mehr geantwortet. Daher dachte ich, teile ich diese Erkenntnis mit Euch, auch wenn Ihr sie wohl schon kennt. So, und darauf nun ein IIo

_________________
Life's a beach... and then you fly.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Meinen MX angefahren und dann Fahrerflucht Forum: MX-3 Allgemein Autor: nofear089 Antworten: 30

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de