logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:45


 
Forum gesperrtDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.07.2009 19:52  Titel: Workshops @Kelbra
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
Einige werdens noch vom Treffen 2007 kennen. Da gabs so kleine Workshops, die einige gegeben haben (Plasmas, Türdämmung usw.).

Also wenn einer von Euch Lust hat, nen Workshop zu machen, dann macht mal hier nen Vorschlag, um was es sich da handeln würde. Natürlich wäre dann auch wichtig, wieviele Leute Interesse an den angebotenen Workshops haben.

Ich werd mir dann die Mühe machen und von euren Vorschlägen die gefragtesten raussuchen und zu schauen, dass man die dann zeitlich mit einbeziehen kann.

Allerdings sollte von vornherein klar sein, dass es sich um nen Workshop handelt und nicht um "kostenlose Reparaturen". Ich denke ihr wisst, was ich meine. ;-)

Also dann man her mit euren Vorschlägen. ;-)

Grüße Yvi


EINE BITTE HÄTT ICH NOCH:

BITTE NICHT SINNLOS SPAMMEN, DA ES AUCH ÜBERSICHTLICH BLEIBEN SOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2009 22:05  Titel:
hats gern süß und heftig
hats gern süß und heftig
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 07.03.2006 17:27
Beiträge: 2576
Wohnort: Lübeck
Mazda MaPa MX-3 1997 16V 107 PS
ich bin dafür das eine Liste erstellt wird und jeder der sich bereit erklärt etwas zu tun dann sich in die Liste einträgt, anschließend können wir eine Umfrage starten um zu selektieren wo der größte interessen bereich liegt.

1. aTari64: Audioworkshop

_________________
Engel oder Teufel ‎(17:21): will sex mit dir !!

Schreib dich nicht ab lern Norddeutsch :)

«Marzipan-Junky macht süchtig.»


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2009 17:44  Titel:
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
Da es ja nun nochn zweiten Fred dafür gibt, mach ich den erstmal zu. Der wird erst wieder aufgemacht, wenn konkrete Vorschläge da sind, die dann auch ermöglicht werden können.

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Kelbra 2014 Termin Forum: Kyffhäuser Wichtiges! Autor: bmx Antworten: 160
Kelbra 18.07.2013 - 21.07.2013 Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 133
Interessenbekundung Kelbra 2013 (18.7.-21.7.) Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 70
Kelbra 2013 - Terminabstimmung Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 20

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de