Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Termin und Infos für Kelbra 2007 (Kyffhäusertreffen 2007!)
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=70&t=4380
Seite 1 von 59

Autor:  Eisregen [ 14.01.2007 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Termin und Infos für Kelbra 2007 (Kyffhäusertreffen 2007!)

Liebe MX-3 Gemeinde!

Mittlerweile ist es wieder Januar und wir müssen uns langsam einen Termin für das Kyffhäusertreffen 2007 einfallen lassen, bevor die besten Termine schon vergeben sind!

Ich habe am Freitag mit den Campingplatzbesitzern telefoniert und wieder ordentlich gehandelt.
Ich bitte euch, einen der von mir 3 gewählten Termine anzukreuzen, das ich die Resonanz mitbekomme, wann es für euch am günstigsten wär. Um so früher wir den Platz buchen, desto besser.

In diesem Jahr werden wir das Treffen außerdem bereits am Donnerstag beginnen bis zum Sonntag dann. Da ja einige einen teilweise großen Anreiseweg haben und der erste Abend erfahrungsgemäß dann immer relativ frühzeitig beendet ist. Also diesmal einen Tag früher, das wir das Wochenende auch ordentlich nutzen können. Ein genaues Program wird sich in der nächsten Zeit entscheiden und auch hier gepostet, wenn es soweit ist. Jetzt geht es mir nurmal um einen genauen Termin. Die Umfrage wird wohl einen Monat gehen, das auch alle genug Zeit haben zu planen, Urlaub einzureichen oder wegen Prüfungen zu schaun.

Was ich bereits jetzt schon sagen kann, das ist der Preis.
Pro Übernachtung kostet alles inklusive 6 Euro pro Person!
Wer also von Donnerstag bis Sonntag dabei ist, zahlt 18 Euro!

Ich hoffe euch auch diese Jahr wieder alle zu sehen und noch einige mehr. Begleitpersonen dürfen gerne natürlich auch dabei sein und für alle die ihren MX3 nicht mehr haben, möcht ich auch sagen, ihr seid herzlich eingeladen wieder ein Wochenende Spaß zu haben. Nun bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten wie ihr abstimmt!

In diesem Sinne

Gruß Eis!

Autor:  Tuffig0815 [ 15.01.2007 09:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin für August, da mitte Ende Juli auf´s Bayerntreffen fällt, und ich will euch da sehn IIo IIo IIo

Autor:  chikadi [ 15.01.2007 14:17 ]
Betreff des Beitrags: 

ende juli kann ich jedenfalls nicht kommen da ich da im urlaub bin :( also bitte erst im august :cry:

Autor:  Masterchefcommander [ 15.01.2007 16:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Eis,
damit bin wohl ich gemeint !? Denn wenn ich auch mit einem V40 kommen kann, bin ich dabei. Hatte ja eine Vorankündigung gemacht, das ich meinen MX im April verkaufen wollte. Da haben alle geschriehen ich will den haben. Komisch ist nur, jetzt muß er schon diesen Monat weg, und keiner will ihn :-( Na zum Glück gibts Ebay und Autoscout :-)

Autor:  miro06 [ 16.01.2007 15:58 ]
Betreff des Beitrags: 

hi,..,also kann jedem nur raten da aufzu tauchen,da es einen riesen spaß mit tollen leuten(wie ich :mrgreen: ) gibt,und geben wird.,.,also kommt zum kelbra treffen...,,auch alle die letztes jahr da waren fordere ich auf wieder zu kommen,den das war eine echt witzige runde mit uns.,.hier dann noch mal ein bild von uns,.,heheh ist ja bald wieder soweit.,,.aber ob ich erscheine weiss ich auch noch nicht,..,wegen dem bund jetzt :oops:

Autor:  miro06 [ 30.01.2007 13:56 ]
Betreff des Beitrags: 

hi eis,..,aber wenn es dann so weit ist,dann sage denen bitte das sie den rassen mähen sollen,bevor wir kommen,ansonsten gibs ärger und preisminderung :mrgreen: :wink: aber werde dich dann noch mal dran errinern.,

Autor:  Dragon Eyes [ 04.02.2007 09:49 ]
Betreff des Beitrags: 

hm August ist doof da ist wieder das andere Treffen :(

Autor:  -OutofOrder- [ 04.02.2007 10:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Hat auch Vorteile .... :mrgreen:

Autor:  Mx-3-Freak84 [ 04.02.2007 12:23 ]
Betreff des Beitrags: 

community-treffen ist ca 130 km von kelbra weg,ist ja auch nicht das ding oder;-) ,ich zb bevorzuge dieses jahr das kelbra,wenn es zu dich aneinander ist.hoffe das beim kelbratreffen nicht so regnerisch ist wie die letzten 3 donky-jahre.vll bin ich dann auch mit meinem mx beim treffen oder mit einem anderen mazda :mrgreen: .mfg silvio

Autor:  Onkel Chris [ 06.02.2007 21:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Schliesse mich einfach mal der Mehrheit an :mrgreen:

edit: mit meiner Stimme ;-)

Autor:  captainmagic [ 07.02.2007 01:26 ]
Betreff des Beitrags: 

He Rechtemissbraucher, wir fahren zusammen, gelle?? :mrgreen: :mrgreen:
Musst mich leider mitnehmen, sozusagen als Navigator :wink:
Müssen uns jetzt mal treffen und mal ein kleines Pläuschen machen, so mit ner Tasse Tee IIo IIo :mrgreen:

Autor:  Onkel Chris [ 07.02.2007 01:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Gegen das Pläsch.... (was auch immer) hab ich nix ;-)
Mir wär bloß Bier lieber :mrgreen: IIo
Mim mitnehmen geht klar solang Du selber fährst! :) Yvonne fährt wahrscheinlich au mit ;-)

Autor:  captainmagic [ 07.02.2007 01:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Mit "Tee" meinen wir in der Oberpfalz ja auch ein "Seidel" Bier. :mrgreen: IIo
Ne,ne du ich fahr mit dem Passat. :roll:
Was für ne doofe Frage. Natürlich fahr ich selber weiß nur noch nicht ob die Frau mit kommt. :roll:
Egal, is ja noch ne Weile hin :mrgreen:

Autor:  Onkel Chris [ 07.02.2007 01:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Passat? :shock: nee, oder?

Autor:  captainmagic [ 07.02.2007 01:43 ]
Betreff des Beitrags: 

:mrgreen:
Was ist das?
Es ist rot, sehr,sehr tief, hat sehr helle weiße Augen und der Lack *schwärm* ein Traum.
:mrgreen: :mrgreen:

Autor:  Onkel Chris [ 07.02.2007 01:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Das kann doch nur ein MX sein (mit DTM-Style-Flaggen-Aufklebern)

Der Eis killt uns wenn wir hier weiter alles voll spammen :oops:

Seite 1 von 59 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/