logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 20:55


 
Forum gesperrtDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
KFZ Meister
KFZ Meister

Alter: 37
Registriert: 15.11.2007 13:21
Beiträge: 705
Wohnort: Traiskirchen(Ö)
Mazda MX-3 11/95 16V FL 107PS
hi,
ich bin aus österreich nähe wien und will am donnerstag nach kelbra fahren!
wer aus österreich will sich mit mir irgendwo auf der autobahn treffen damit wir gemeinsam nach kelbra fahren :roll:

PS: BITTE,ALLE DIE AUS Ö SIND SOLLEN SICH MELDEN OB SIE HINFAHREN ODER NICHT!!!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2008 14:52  Titel:
KFZ Meister
KFZ Meister

Alter: 37
Registriert: 15.11.2007 13:21
Beiträge: 705
Wohnort: Traiskirchen(Ö)
Mazda MX-3 11/95 16V FL 107PS
...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2008 21:07  Titel:
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 09.03.2006 19:28
Beiträge: 452
Wohnort: Pottendorf
mazda mx3 FL 1995 1.6 79 kw
sry niko aber für so ne strecke is mir der mx3 zu langsam und den mazda vom dad bekomm ich ned weil er in urlaub fährt mit dem...

_________________
---Signatur entfernt by bmx---


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2008 21:13  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Was soll das heißen, Elite? :?

Das man weite Strecken mit ner Durchschnittsgeschwindigkeit von mehr als 200km/h zurück legen sollte? :?

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2008 22:08  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 24.03.2008 20:48
Beiträge: 662
Mazda MX-3 1998 1,6l 16V 107ps
sorry versteh ich auch nich, an deiner stelle kelbra geh hin man!!! ich komm leider nich weil ich ums verrecken nich freih bekomm aber du wills mir nich ernsthaft erzähln das knapp 200kmh zu langsamm sin um zu fahrn...

man wenn ich freih hätte würd ich gehn un zwar vom ende der welt aus ( bisschen ironiemuss sein :wink: )

_________________
Der geruch von Benzin,
das flimmern über dem Asphalt,
das röhren des Motors.

Mazda Mx3 - Passion for the Road


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2008 22:53  Titel:
KFZ Meister
KFZ Meister

Alter: 37
Registriert: 15.11.2007 13:21
Beiträge: 705
Wohnort: Traiskirchen(Ö)
Mazda MX-3 11/95 16V FL 107PS
also elite das ist ja wohl die blödste ausrede die ich je gehört hab :alright:
zu langsam...hahaha, das ich ned lache, fahr mit mir mit und du wirst schon sehen wie langsam das ist, du solltest halt mal daran denken, den sitz etwas nach vorne zu stellen(ned so drinnliegen - da kannst ja das pedal ned durchtreten - :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , dann kannst auch mal mit deinem knappe 200 fahren


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2008 06:52  Titel:
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 09.03.2006 19:28
Beiträge: 452
Wohnort: Pottendorf
mazda mx3 FL 1995 1.6 79 kw
die 200 sind zwar schön und gut aber das will ich ihm nicht mehr antun.130-150 mehr fahr ich ihn nicht mehr.es tut mir leid aber ich werd nicht mitn mx3 hin fahren...für kein geld der welt. :|

_________________
---Signatur entfernt by bmx---


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2008 13:52  Titel:
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 11.03.2008 23:56
Beiträge: 54
Wohnort: Wien
Mazda MX3 1996 107PS EC
Würd auch gern hinfahren, aber 700km sind viiiel zu weit ;)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2008 17:32  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Das mein ich doch grad :roll:

Du willst mir nicht erzählen (auch wenn Du Ihm das noch antun würdest) das Du die ganze Strecke nur VOLLPIN fahren würdest!? :?

Wieso solte man denn??? Man hat doch Zeit :roll:
Ich far auchg gern schnell, jedoch allein, nicht wenn ich mit noch 2-4 anderen unterwegs bin (zumindest nicht auf so eine Strecke gesehen ;-) )

Ich verstehs nicht, aber is ja auch jedem SEIN DING ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

MX3-Treffen 2024? Forum: Aktuelle Termine Autor: SecondLife Antworten: 5
MX-3 Treffen 2020 Forum: MX-3 Allgemein Autor: LuckyPunch89 Antworten: 4
Mx 3 treffen Edersee Forum: MX-3 Allgemein Autor: LuckyPunch89 Antworten: 19
Kelbra 2014 Termin Forum: Kyffhäuser Wichtiges! Autor: bmx Antworten: 160
Scheibenwischer fährt nicht in Ausgangsstellung Forum: Reparatur und CO Autor: schalsch Antworten: 1

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de