Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Mit welcher Spachtelsorte am besten Heckspoiler spachteln
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=68&t=17276
Seite 1 von 1

Autor:  MX3-88 [ 16.06.2011 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Mit welcher Spachtelsorte am besten Heckspoiler spachteln

Da der mX3 von mir ja jetzt Top fährt, gehts an die Kosmetik ran. Hinten an der Stosstange ist hinten links nen Riss drin der komplett durch ist. Blöde nur das hinten durch Vibration und Fahrbelastung das ganze ja enormen Schwingungen ausgesetzt ist.

Welchen Spachtel kann man den verwenden ohne Gefahr zu laufen das es wieder platzt?

Sonst sieht der Wagen Top gepflegt aus. Einzigste was ist, wäre die Motorhaube leicht matt.

Autor:  bmx [ 16.06.2011 09:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Was ist es denn für eine Stoßstange? Eine aus GFK oder die originale?

Zeig mal ein Bild her von der Stelle!

Autor:  MX3-88 [ 16.06.2011 09:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Dürfte die ori sein. Hab den so gekauft. Hinten wurde wohl mal überlackiert wie man sieht.


Bild mpste ich noch machen. Ist aber komplett durch. Man merkt das wenn man leicht drückt dagegen.

Autor:  Major V6 [ 16.06.2011 09:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hatte Damals Polyesterspachtel verwendet, das ist bis jetzt nicht gerissen (über 8 Jahre her)
Wenn der Riss weit offen ist, sprich ein Stück fehlt, solltest du ein wenig Faserspachtel in die Lücke füllen und mit einem Feinspachtel glätten.

Autor:  BShark [ 16.06.2011 14:23 ]
Betreff des Beitrags: 

wenns die originale ist überhaupt nicht spachteln das hält nicht für sowas gibts extra 2K kleber der dann auch hält

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/