logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 20:18


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 15.01.2011 10:37
Beiträge: 139
Wohnort: Paderborn
Mazda MX-3 92 1.6 16V 88PS
Da der mX3 von mir ja jetzt Top fährt, gehts an die Kosmetik ran. Hinten an der Stosstange ist hinten links nen Riss drin der komplett durch ist. Blöde nur das hinten durch Vibration und Fahrbelastung das ganze ja enormen Schwingungen ausgesetzt ist.

Welchen Spachtel kann man den verwenden ohne Gefahr zu laufen das es wieder platzt?

Sonst sieht der Wagen Top gepflegt aus. Einzigste was ist, wäre die Motorhaube leicht matt.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2011 09:08  Titel:
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Was ist es denn für eine Stoßstange? Eine aus GFK oder die originale?

Zeig mal ein Bild her von der Stelle!

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2011 09:25  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 15.01.2011 10:37
Beiträge: 139
Wohnort: Paderborn
Mazda MX-3 92 1.6 16V 88PS
Dürfte die ori sein. Hab den so gekauft. Hinten wurde wohl mal überlackiert wie man sieht.


Bild mpste ich noch machen. Ist aber komplett durch. Man merkt das wenn man leicht drückt dagegen.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2011 09:46  Titel:
Mit Zitat antworten
Porschesäge
Porschesäge
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2004 11:29
Beiträge: 1382
Wohnort: Sternzerstörer
Kuat Drive Yards Executor Class Dreadnought 2012 13 Executor-50 x
Ich hatte Damals Polyesterspachtel verwendet, das ist bis jetzt nicht gerissen (über 8 Jahre her)
Wenn der Riss weit offen ist, sprich ein Stück fehlt, solltest du ein wenig Faserspachtel in die Lücke füllen und mit einem Feinspachtel glätten.

_________________
Komm mit auf die dunkle Seite... wir haben Steaks!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2011 14:23  Titel:
Mit Zitat antworten
Der Herr des Eimers
Der Herr des Eimers
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 09.08.2009 23:17
Beiträge: 6094
Wohnort: Lage/Lippe
Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
wenns die originale ist überhaupt nicht spachteln das hält nicht für sowas gibts extra 2K kleber der dann auch hält

_________________
Bild
bitte hin und wieder drücken

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

KL Dichtungssatz komplett, aber welcher? Forum: Motor und Technik Autor: Niclas Antworten: 4
Geschalteten Plus wo am besten herbekommen Forum: Reparatur und CO Autor: LuckyPunch89 Antworten: 10
Welch Drehzahl bei welcher Geschwindigkeit? Forum: Motor und Technik Autor: Ryon Antworten: 22
Mazda MX-3 JDM Heckspoiler Forum: An- und Umbauten Autor: mr.green Antworten: 12
Welcher Endtopf? Forum: An- und Umbauten Autor: moni68 Antworten: 5

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de