logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 16:12


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.03.2005 20:34  Titel: Bilder !!!!!!!!!! Faule Menschen brauchen länger
Mit Zitat antworten
Techno-Schlampe
Techno-Schlampe
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 12:55
Beiträge: 405
Wohnort: Karlsruhe
Mazda MX-3 V6 - Project GSX 1994 Typ KF - ca. 150 PS !?
Hi,

bin die letzten Wochen zu faul gewesen zu fotoklipsen. Aber jetzt gibt es endlich neue Bilder von meinen Komponenten System Vorne und meinem Hecksystem + Subwoofer:

www.project-rr.de unter RR-CAR \ RR´s MX-3

Zum Subwoofergehäuse: ES IST EINZIGARTIG! NIEMAND HAT SO SEINEN SUB KONFEKTIONIERT IM MX-3 :-))! *BÄÄHHH* !!! Es ist circa 10KG schwer OHNE SUB!!! *g*

Selbstverständlich ist der Kofferraum komplett mit Bitumenmatten ausgelegt, Türen ebenfalls!

Ja, alles selbst gemacht! Nichtmal TK hat die Finger dran gehabt!!!

Probleme: Das Leder über die A-Säule zu bekommen!!! *ÄRGER* Hat ein Paar Falten geworfen, muss ich noch mal ran....

Leider kann ich noch keine Bilder von meiner Endstufe + das was ich gebastelt habe machen = ist leider in Reperatur die Endstufe...

Meinungen erwünscht werden aber nicht beachtet wenn diese Negativ sind :twisted: :D !! :D

Sorry wegen der Rechtschreibung, bin momentan krank mit ner Fetten Grippe, deswegen auch das nicht geputzte Auto (lohnt ja bei dem vielen Salz eh kaum...)

Schönen abend!

_________________
Show my :D MX-3 on http://www.rr.project-rr.de:DBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2005 20:57  Titel:
Mit Zitat antworten

:alright:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 02.03.2005 21:07  Titel:
Mit Zitat antworten
Techno-Schlampe
Techno-Schlampe
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 12:55
Beiträge: 405
Wohnort: Karlsruhe
Mazda MX-3 V6 - Project GSX 1994 Typ KF - ca. 150 PS !?
was??? Wieso kloppfst du mir auf die Schulter?

Übrigens: geh mal an dein Handy ran! Muss dir was sagen....Wegen du weisch schon...

_________________
Show my :D MX-3 on http://www.rr.project-rr.de:DBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2005 21:26  Titel:
Mit Zitat antworten

ich geh selten an mein handy ran besonders nicht wenn ich am schrauben bin oder mit kunden spreche :-)

und warum der klopfer na ja nach deiner beschreibung hatte ich mehr erwartet :alright: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 02.03.2005 22:01  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 11.01.2005 13:01
Beiträge: 1972
Wohnort: Waldkraiburg
Mazda MX-3 1993 V6
also ich find´s ganz toll

_________________
...2009 fing stark an - und hat stark nachgelassen...
...und über 2010 fang ich gar ned an...
...2012 NEUSTART!!!...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2005 23:04  Titel:
Mit Zitat antworten

ich hab ja auch nicht gesagt das ich es nicht gut finde :-)


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 03.03.2005 13:25  Titel:
Mit Zitat antworten
Techno-Schlampe
Techno-Schlampe
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 12:55
Beiträge: 405
Wohnort: Karlsruhe
Mazda MX-3 V6 - Project GSX 1994 Typ KF - ca. 150 PS !?
Was erwartest du denn? *g* BBOOOM BOOOM Sound wirst du bei mir nicht finden! Nur gediegenen Sound von A-Z!!!

Durch die gesamte Konfiguration klingt alles ssssehr gediegen! Kein Klappern, scheppern oder sonst irgendwas! Alles klingt sehr genau, ohne das irgendwas audringlich ist.
Was bei mir noch ne Rolle gespielt hat = Alltagstauglichkeit Daher die dezente Installation des Subs. er spielt mit 25l Volumen, was als Sealed Konfig in Manual steht. Daher Perfekt!

Ich finde es gelungen und so habe ich es auch noch in keinem anderen MX-3 gesehen/ gehört!

Deshalb bin ich recht Stolz drauf -> Live sieht es auch noch besser aus, denke ich :mrgreen:

Wegen GFK Fragen usw.: JUNGS UND MÄDELS! DAS IST NICHT KOMPLIZIERT!!! Das ist mein erstes Projekt gewesen und eigentlich super geworden! EINFACH AUSPROBIEREN :alright: IIo IIo

Gruß Tom

_________________
Show my :D MX-3 on http://www.rr.project-rr.de:DBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2005 13:33  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 11.01.2005 13:01
Beiträge: 1972
Wohnort: Waldkraiburg
Mazda MX-3 1993 V6
würdest dich bereit erklären mir ein paar tipps mit dem gfk und höchtereinbau zu geben?
denn ich wollt mir im sommer - oder wennst wärmer ist auch ein schönes system reinbaun und irgenwie weiß ich bei der a-säule ned so recht weiter.... so wie ich das immer sah, spannten die über die ganze länge das "lacken". aber ich wollt eher in die richtung wie du... :?:

_________________
...2009 fing stark an - und hat stark nachgelassen...
...und über 2010 fang ich gar ned an...
...2012 NEUSTART!!!...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2005 16:11  Titel:
Mit Zitat antworten

weist doch ich mag extremere umbauten :-)

aber wie gesagt für den anfang nicht schlecht


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 03.03.2005 22:58  Titel:
Mit Zitat antworten
Techno-Schlampe
Techno-Schlampe
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 12:55
Beiträge: 405
Wohnort: Karlsruhe
Mazda MX-3 V6 - Project GSX 1994 Typ KF - ca. 150 PS !?
@ Tekkineo

naja helfen eigentlich nicht?! Wie denn auch? *g* Jedes Hochtöner system ist anderst! Meins hatte halt einen Halter, den habe ich befestigt, GFK drauf, Matten drauf, Spachtel drauf -> abschmirkeln, Leder drauf Hochtöner rein Fertig!

ES IST WIRKLICH SO EINFACH WIE ICH ES SCHREIBE! 1 Nachmittag Zeit und gut is...! WIRKLICH!!!!

Jeder wird dir das so beschreiben!!! Es ist wirklich kein Hexenwerk und vor Titteln wie "GFK-Guru" braucht sich daher KEINER einschüchtern zu lassen. Einfach nach und nach dazulernen!

_________________
Show my :D MX-3 on http://www.rr.project-rr.de:DBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2005 23:34  Titel:
Mit Zitat antworten

du scheinst aber zu vergessen das man handwerklich etwas geschick haben sollte ohne das brauchst du damit auch nicht anfangen


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 03.03.2005 23:37  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 11.01.2005 13:01
Beiträge: 1972
Wohnort: Waldkraiburg
Mazda MX-3 1993 V6
ok gut, - wenn ich fragen habe... ich wend mich an dich :D

_________________
...2009 fing stark an - und hat stark nachgelassen...
...und über 2010 fang ich gar ned an...
...2012 NEUSTART!!!...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2005 23:54  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 11.01.2005 13:01
Beiträge: 1972
Wohnort: Waldkraiburg
Mazda MX-3 1993 V6
naja - ich habe ja nich zwei linke hände... aber das schaut schon toll aus...
und das was ich so mitbekommen haben war eben der gfk einbau über ein ganzes "Teil" wie z.b. die LS-abdeckung... und ich will ja ned die ganze A-säule so gestalten... sondern eben nur den teil, wo der hochtöner reinkommt...
mal sehen - ich denke wenn ich was habe dann werde ich mir was einfallen lassen - und wenn nicht gibbet es ja noch euch :D
gell Mr. 2x 38er subs :mrgreen:

_________________
...2009 fing stark an - und hat stark nachgelassen...
...und über 2010 fang ich gar ned an...
...2012 NEUSTART!!!...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2005 11:27  Titel:
Mit Zitat antworten
Techno-Schlampe
Techno-Schlampe
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 12:55
Beiträge: 405
Wohnort: Karlsruhe
Mazda MX-3 V6 - Project GSX 1994 Typ KF - ca. 150 PS !?
Mensch Black-Shark,

wenn man hier in diesem Forum sein dasein hat ist mein einfach HANDWERKLICH begabt :-)))

@ Tekkineo: Du wirst sehen! Es ist meggggga einfach :) wirst deinen Spaß dran haben!

_________________
Show my :D MX-3 on http://www.rr.project-rr.de:DBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2005 20:06  Titel:
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 14:13
Beiträge: 59
Wohnort: Münchsmünster/Bayern
Mazda MX-3 1992 1,6 88PS
@ Tekkineo: guck ma hia: :D

http://mx3forum.de/viewtopic.php?t=411&highlight=gfk

zieh dir einfach mein Beitrag rein :mrgreen:

_________________
Der EG-Gesundheitsminister:
Tuning macht süchtig!


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2005 20:28  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 11.01.2005 13:01
Beiträge: 1972
Wohnort: Waldkraiburg
Mazda MX-3 1993 V6
@ N-zo
hab ich schon lang... :wink:
nur habe ich bis jetzt eben noch nicht die eine antwort gefunden (oder zwei) die ich suche... hat weniger mit dem material zu tun :-D - soweit bin ich ja nicht
http://www.hififreaks.de/6/modules.php? ... age&pid=55
ich wollte es so in die richtung... jetzt bin ich eben am überlegen wie - und wie ich die a-säule bei uns abbekomm - ohne was kaputt zu machen

_________________
...2009 fing stark an - und hat stark nachgelassen...
...und über 2010 fang ich gar ned an...
...2012 NEUSTART!!!...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Bilder Story Umbau Forum: An- und Umbauten Autor: Stiri Antworten: 16
Bilder dieser Pakfeifer Seitenschweller Forum: MX-3 Allgemein Autor: MikeThaPsyck Antworten: 3
Bilder von einem Magnaflow von unten Forum: An- und Umbauten Autor: MikeThaPsyck Antworten: 5
Heckwischerabdeckung aus Glas [BILDER] Forum: An- und Umbauten Autor: polskiduch Antworten: 36

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de