logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 06.07.2025 18:41

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.07.2006 10:10  Titel: Lautsprecher in hinterer Seitenverkleidung
Frischling
Frischling

Hallo!

Mein Kumpel möchte in die hinteren Seitenverkleidungen das MX3 Lautsprecher einbauen. Hat einer von Euch so was schon mal gemacht? Vielleicht gibt es auch schon paar Bilder davon. Weitere Fragen wären:

In der hinteren Seitenverkleidung ist in der Mitte die Mulde für die Armablage. Es schaut so aus, als ob das Mittelteil separat heraus zu nehmen geht. Ist die hintere Seitenverkleidung in einem Stück oder lässt sich das Mittelteil separat demontieren?

Gibt es eventuell vorgefertigte Verkleidungen die man nur gegen die Originalverkleidungen austauschen muss und wo schon entsprechende Öffnungen für Laustsprecher vorhanden sind?

Danke schon mal im voraus..... :)

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 10.07.2006 11:13  Titel:
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb

Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Warum da LS rein ? Hinten sind doch schon Einbauplätze und wirklich nötig ist der Rear-Fill doch eh nicht ... :roll:

Von separat zu demontieren hab ich noch nix gehört, beim FaceLift (ab 94) geht das auf jeden Fall nicht. Vorgefertigt gibt's für den MX-3 gar nix ! :wink:

OfflineProfil Website besuchen ICQ  

BeitragVerfasst: 10.07.2006 13:19  Titel:
Frischling
Frischling

Der Seb hat geschrieben:
Warum da LS rein ? Hinten sind doch schon Einbauplätze und wirklich nötig ist der Rear-Fill doch eh nicht ... :roll:

Von separat zu demontieren hab ich noch nix gehört, beim FaceLift (ab 94) geht das auf jeden Fall nicht. Vorgefertigt gibt's für den MX-3 gar nix ! :wink:

Ich sag mal so, der Kunde ist König. Er hat halt die Lautsprecher noch aus dem letzten Mazda und will Sie da unbedingt verbauen. Schlecht das es für den MX3 rein gar nix gibt...... :(
Eine Frage wäre noch, wo kann man hintere Seitenverkleidungen preiswert erwerben.....?

Gruß Maik

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 10.07.2006 15:19  Titel:

Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Bei den ganzen "Schlachtfesten" hier im Forum unter "Biete" oder bei eBay ...

OfflineProfil Website besuchen ICQ  

BeitragVerfasst: 10.07.2006 15:24  Titel:
Frischling
Frischling

Der Seb hat geschrieben:
Bei den ganzen "Schlachtfesten" hier im Forum unter "Biete" oder bei eBay ...

Schlachtfeste is gut..... :lol: . Ok, ich schau mal. Danke fürs erste :)

OfflineProfil  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Größe der Lautsprecher hinten Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Sarahs Joshy Antworten: 3
Welche Front-Lautsprecher? Forum: CarHifi und Elektronik Autor: tORRek Antworten: 16
lautsprecher und bass... gehäuse mit loch oder ohne oder.... Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Tekkineo Antworten: 12
Mazda MX3 Lautsprecher Einbau Forum: CarHifi und Elektronik Autor: MX312 Antworten: 8
Mazda MX-3 Lautsprecher 13cm oder 16,5 durchmesser????? Forum: CarHifi und Elektronik Autor: deroaron01 Antworten: 11

Impressum