logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 18:01


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.02.2009 15:57  Titel: Meine Front ändern was beachten?
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Alter: 42
Registriert: 18.12.2008 15:38
Beiträge: 416
Wohnort: Hilden
Mazda 626 GE !!!
Kurze frage zu meiner eingetragenen Front:
wenn ich nun neue Tagfahrlichter von einen andren wagen einbauen will und die nen E-Zeichen haben muß ich das wieder eintragen lassen genauso wenn ich die Blinker ändern will mit E-Zeichen?
Also die front wird damit verändert alte löcher werden zu gemacht und neue freigemacht.

Muss ich sie dann noch mal neu eintragen lassen?

MfG MJ


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2009 17:10  Titel:
Mit Zitat antworten
Eiskalter Kupplungskiller
Eiskalter Kupplungskiller
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 25.09.2008 15:50
Beiträge: 880
Wohnort: Essen
Mazda Mx3 FL 1997 V6
jo ich glaube schon veränderst die front ja wieder sprich du entnimmst ihr material an einer anderen stelle und fügst welches woanders zu denke schon das du sie dann nochmal eintragen musst! :roll:

_________________
16V geht wie SAU!!!!111 Postert ist kein fischmaul sondern die geilste front der welt :-D


9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen das ich bescheuert bin....eine summt die melodie von tetris^^


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2009 17:50  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Alter: 42
Registriert: 18.12.2008 15:38
Beiträge: 416
Wohnort: Hilden
Mazda 626 GE !!!
Habe gerade einen freund gefragt und der meint da alles mit E-Zeichen ist kann ich das glück haben das ich nichts ändern muß also eu eintragen lassen.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2009 21:38  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Registriert: 09.12.2008 22:34
Beiträge: 243
Wohnort: 45711 Datteln
Mazda MX3 1992 1
ich glaube auch das du sie dann eintragen musst, weil du sie ja veränders und sie dann nicht mehr dem originalzustand entspricht.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2009 22:31  Titel:
Mit Zitat antworten
Frontkratzer
Frontkratzer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 08.09.2008 01:24
Beiträge: 3059
Wohnort: Berlin
Selbstzünder mit 4 Ringen 2.0TDI
wer kontrolliert denn sowas? :roll:
wegen tagfahrlichtern mit E-zeichen ?

_________________
mx-fahren in wob ... individueller gehts nimmer ;)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2009 22:58  Titel:
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
brauchst net eintragen. Die e nummer sagt aus das das Bauteil geprüft wurde. für welches auto ist egal. Da es ein geprüftes Bauteil ist kannst du es überall reinmachen solange es für den zweck ist, für das es auch geprüft wurde.

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Gutachten für "Energy"-Front Forum: An- und Umbauten Autor: Niko123 Antworten: 2
Höhe/Tiefe CDW-Front Forum: An- und Umbauten Autor: MikeThaPsyck Antworten: 1
Umbauten der Front / Heckleuchten Forum: An- und Umbauten Autor: Sarahs Joshy Antworten: 36
Original Front-Lautspecher ausbauen/reparieren/ersetzen Forum: CarHifi und Elektronik Autor: 107PS Antworten: 3
Meine kleinen Problemchen beim klde-Umbau Forum: Motor und Technik Autor: michihh-83 Antworten: 27

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de