logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 17:43


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.06.2005 19:23  Titel: Kabel vom Schiebedach für Funk ZV gesucht
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser

Registriert: 06.12.2004 11:35
Beiträge: 71
Wohnort: bei Heilbronn
Mazda Mx-3 V6 FL 1995 V6
hallo Leute!
hab mir ne Funk ZV mit Alarmanlage geholt. in der ist eine Komfortschaltung integriert mit der ich die Fensterheber schließen lassen kann wenn ich meine Auto mit der FB abschließe.
nun möchte ich auch das Schiebedach dort anschließen. Weiß aber nicht welches die richtigen Kabel dafür sind und wo ich die am besten finde. Klar am schalter wärs möglich. aber der ist ja meines erachtens zu weit weg. Des Kabel müsste ja auch zum verteilerkaste links vorne gehn, oder? welches von denen ist es? also das für das schließen zuständig ist?
ach ja und welches ist das richtige Fensterheberkabel für beide Fenster?
dank euch schonmal.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ YIM  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2005 20:08  Titel:
Mit Zitat antworten
Ein Tuffig für alle Fälle
Ein Tuffig für alle Fälle
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 10.09.2004 14:37
Beiträge: 1289
Wohnort: Theilenhofen (Bayern)
Mazda MX-5 NB 1999 1,6l 110PS
Ich rufe Dich gleich mal an ;)
Fensterheber wären: Schließen "Rot-Schwarz"
Öffnen "Rot-Grün"
beide in der Türe ;)

Das Schiebedacht bekommt ne Plusleitung nach oben "Blau-Rot" und davon werden die Schalter versorgt, kommst net daran vorbei eine Leitung hoch zulegen :(

_________________
Gruß Alex & Angi

Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2005 20:54  Titel:
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser

Registriert: 06.12.2004 11:35
Beiträge: 71
Wohnort: bei Heilbronn
Mazda Mx-3 V6 FL 1995 V6
dank dir alex :-)
hast mir sehr weitergeholfen. wie immer halt :-)

wird wieder ne richtige fummelarbeit ;-)
man sieht sich. und viel spass am We beim basteln :-)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ YIM  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2005 20:59  Titel:
Mit Zitat antworten
Ein Tuffig für alle Fälle
Ein Tuffig für alle Fälle
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 10.09.2004 14:37
Beiträge: 1289
Wohnort: Theilenhofen (Bayern)
Mazda MX-5 NB 1999 1,6l 110PS
Kein Thema, immer wieder gerne, schade das ich da nicht dabei sein kann, aber haben am Samstag halt zwei Wagen zu machen, da wird es eng..
Weißt ja stehe dir aber per Handy jederzeit zur verfügung, drücke die Daumen das alles klappt :)

_________________
Gruß Alex & Angi

Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2005 21:34  Titel:
Mit Zitat antworten
Mr. Hilfsbereit
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2004 23:53
Beiträge: 548
Mazda Mx3 V6 92 KLec
Hab das auch schon probiert mit der Komfortschaltung, über ein Relais, sogar mit Kabel zum Schiebedach! Aber nach nem Anschluss ist mir die vorsorglich eingebaute 40A Sicherung geschmolzen und das Relais hat geraucht... Mist

Kannste mal freundlicherweise nen schnellen Schaltplan deiner Aufbaute machen? Meine ZV hat für den Komfortausgang ne 150 mA Masse Leitung.

Merci mal schon :lol:

_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2005 19:57  Titel:
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser

Registriert: 06.12.2004 11:35
Beiträge: 71
Wohnort: bei Heilbronn
Mazda Mx-3 V6 FL 1995 V6
beim Schaltplan steht nix dabei. ist nur ein Kabel das ich da anschließen muss an die Fensterheber und/oder das Schiebedach.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ YIM  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2008 23:52  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 46
Registriert: 29.08.2005 00:24
Beiträge: 117
Wohnort: A 9020
08/94 MaZdA MX-3 16V 79kW
SCHADE SCHADE :?: :?:


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Jom Funk ZV fensterheber schließen? Forum: CarHifi und Elektronik Autor: XMENER Antworten: 4
Kühlerschläuche aus Silikon gesucht! Forum: MX-3 Allgemein Autor: ×Styler× Antworten: 2
Funk ZV Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Tekkineo Antworten: 3
Schiebedach ausbauen Forum: Reparatur und CO Autor: heartlander Antworten: 7
Mx3 V6 Prefl schmalerer Kühler gesucht Forum: An- und Umbauten Autor: Energizer Antworten: 8

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de