Diese Frage ist immer individuell, nach Zustand des eigenen Originalfahrwerkes und den persönlichen Wünschen zu beantworten !
Federn: günstigste Variante, aber auf Dauer nur Übergangslösung, bessere Straßenlage, stabileres Kurvenverhalten, Restkomfort sehr unterschiedlich
Komplettfahrwerk: empfehlenswert wenn die originalen Stoßdämpfer deutlich über 100.000km gelaufen haben, sehr gute Straßenlage und Kurvenverhalten, genügend Restkomfort
Gewindefahrwerk: teuerste Variante, individuelle Höheneinstellung, sehr gute Straßenlage , ausreichender Restkomfort -> teilweise Poltern etc
günstigste Bezugsquellen:
Federn 40/30mm - 45mm - 60/40mm bei
www.fahrwerke-billiger.de
Komplettfahrwerke 40/30mm oder 60/40mm bei
www.jms-fahrzeugteile.de (auf Anfrage auch mit H&R 45mm Federn) oder
www.fahrwerke-billiger.de
Gewindefahrwerke bis maximal 70mm von GTS/KAW bei
www.ebay.de /
www.wheels-tech.com /
www.fahrwerke.de
Alles auch bei
www.japspeed.de !!!
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Greetings, the Management