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BeitragVerfasst: 24.02.2005 15:43  Titel: lohnt sich das
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Sollte ich mal da mit bitten? für den umbau in 1,6 16v .

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 30170&rd=1


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BeitragVerfasst: 24.02.2005 15:56  Titel:
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also um 4,50 würd ich den nehmen... musst halt schaun das du wen hast der dir die arbeit macht..... weil das ist ja eigentlich das teure...

_________________
Grüße Mario


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BeitragVerfasst: 24.02.2005 16:06  Titel:
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Bitte? :wink: Also mir kam jetzt schon mehrmals zu Ohren, dass es nicht lohnt aus nem 16V einen V6 zu machen.

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Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
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BeitragVerfasst: 24.02.2005 16:48  Titel:
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aber wenn er den motor wirklich so billig bekommt dann auch nicht..... bist sicher??

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Grüße Mario


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BeitragVerfasst: 24.02.2005 16:51  Titel:
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dann würd ich wenn du dir wirklich den aufwand antun willst (raptor brauchte in wochenendarbeit ca. 6 monate)
das du gleichzeitig das auto komplett konservierst und lackierst, wenn die karre sowieso komplett zerlegt ist :)

würd noch abklären ob achse in ordnung ist, kompletter motorraum soweit passt und das steuergerät da ist...


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BeitragVerfasst: 24.02.2005 17:03  Titel:
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@ ViRuS2k
wie 6 monate :shock: meiste arbeit ist doch nur der kabelbau der rest geht schnel.

@Bröli
wieso lont sich das nicht, mein 1,6 16v geht ab wie lahme Ente :lol:
und bekanten sein V6 geht schon besser ab!

und die arbeit na ja, erst mal gucken ob der motor überhaupt kommplet ist :|


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BeitragVerfasst: 24.02.2005 17:08  Titel:
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das der rest schnell geht bezweifle ich mal, da du einiges ändern muß, angefangen von hinterachse bis motorhalterungen und da der motor auf dem bild relativ schlief aussieht, hoff ich mal für dich, falls du in ersteigsterst das da nix gerissen ist...


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BeitragVerfasst: 24.02.2005 17:12  Titel:
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Hinterachsehalterung wozu,für die bremsen? braucht man nicht kann die tommel behalten! da leistensteigerung nicht nicht über 20% geht, genauso die geschwindigkeit?


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BeitragVerfasst: 24.02.2005 17:19  Titel:
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genauso die geschwindigkeit! und ob der motor ok ist das bin ich grade am klären mit dem Verkaufer.


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BeitragVerfasst: 24.02.2005 17:19  Titel:
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die geschwindigkeit wird höher und die leistung sowieso und laut meinem wissensstand hör mal auf die alten hasen und lass dir sagen das du die hinterachse wegen dem höheren gewicht und nebenbei wegen den bremsscheiben ebenfalls tauschen darfst :)

raptor hat soweit ich mich erinnern kann noch mehr getauscht und is bis jetzt der 1. den ich kenn der sich den aufwand angetan hat also motor raus, kabelbaum raus und steurgerät tauschen wird´s net spielen ;)


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BeitragVerfasst: 24.02.2005 17:21  Titel:
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also hinterache muss ne andere rein wenn du keine scheibenbremse hinten hast

der kabelbaum muss komplett geändert werde

die vorderachse auch da der v6 ne zusätzliche verstrebung hat das könnte ärger beim tüv geben

die auspuffanlage muss zum teil geändert werden

wenn du nen alten 88ps hast dann auch der tacho weil der v6 und der 88ps jeweils ein anderes system haben (Elektrisch der eine Welle der andere)

dann das ganze eintragen lassen

viel ärger während des umbaus usw usw man kauft euch gleich ein auto was den v6 so drin hat der motor ist nur interresant für jemanden der den in nen ganz anderen wagen einbauen will wo es den v6 nicht gibt oder grade jemand nen kaputten motor hat ansonsten vergessen das ganze


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BeitragVerfasst: 24.02.2005 17:37  Titel:
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hehe, da kam die rückenstärkung :D


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BeitragVerfasst: 24.02.2005 18:29  Titel:
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Schon besser
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würd auch sagen das sich das (ausser für nen irren wie mich *g*) ned rentiert! Achsen müssen alle umgebaut werden sonst zickt da TÜV wegen den ABE-Bedienungen (der hat bei mir scho vom umbau vo Pre auf FL16V ne ganze seiet nur mit nummer ghabt die er überprüft hat) Da wenn ned jede nummer stimmt kommst in erklärungsnot *g* Und an kabelbaum umfieseln is echt kei schöne arbeit sage da.... Und ohne ne gscheite werkstatt samt nen motorkran bist eh verloren, ich hab 2mon, davon 3wo urlaub rumgeschraubt und i hab jetzt ned ma an V6 drin.....


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BeitragVerfasst: 25.02.2005 11:19  Titel:
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ok ok überredet ,aber es wäre trotzdem wert so was zu machen. Werkstatt hätte ich gekriegt mit allem drum und dran! Und ich hab mir nur deswegen kein v6 gekauft da ich dachte dass das ding teurer in versicherung ist, das stimmte aber nicht!

scheise hätte ich doch bei vw geblieben :oops:

na dann stecke ich das geld lieber in jetzigen motor,oder ich verkaufe meinen und kaufe mir dirrekt ein V6


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BeitragVerfasst: 25.02.2005 11:26  Titel:
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Dr. Björnsen
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Mazda MX-3 1992 1,9 V6
starmx3 hat geschrieben:
scheise hätte ich doch bei vw geblieben


Das gibt ne Verwarnung. :twisted:


starmx3 hat geschrieben:
oder ich verkaufe meinen und kaufe mir dirrekt ein V6


Schon besser. :D


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BeitragVerfasst: 25.02.2005 12:52  Titel:
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MAZDA ec16-mx3 1995 1,6/16v
ja,ich bin langsam auf dem weg der besserung :mrgreen:


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