logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.04.2024 12:32


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.01.2005 22:54  Titel: schnelleres Anfahren mit Automatik?!
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 25.11.2004 09:23
Beiträge: 213
Wohnort: München
Mazda MX-3 1996 1,6 107 PS
Manchmal wenn ich aus dem Stand anfahre, lahmt das Ding erst 2 Sekunden rum und zieht dann erst kräftig an, ich weiss zwar, dass Automatiks nun mal so sind, aber wollt trotzdem fragen ob man dem net bissl mehr Saft geben kann wenn man ausm Stand schnell weg will. :roll:


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2005 23:07  Titel:
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2005 19:38
Beiträge: 86
Wohnort: Linz
Mazda MX3 1994 1,6l
kenn mich zwar bei Automatic ned so gut aus, aber gibts da nicht auch nen 1ten und 2ten gang zum anfahren um mehr speed zu bekommen?

lg
Michael


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2005 23:26  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 25.11.2004 09:23
Beiträge: 213
Wohnort: München
Mazda MX-3 1996 1,6 107 PS
hm? er fährt normal mim ersten an ja :D

nur er nimmt verdammt verzögert erst das gas an ... typisch automatik, nur ab und zu is das echt extrem, wo man er mit standgas erst nen augenblick rollt obwohl man das gaspedal schon ziemlich eindrückt, das meine ich


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2005 23:41  Titel:
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2005 19:38
Beiträge: 86
Wohnort: Linz
Mazda MX3 1994 1,6l
asooooo :D

und ich meinte, bei den Automatic gibts ja die stellung D 1 2 R P glaube ich mal *g*

ich meinte damit das man ja auf die 1 schalten kann, und somit schneller wegkommt *g*


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2005 23:50  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 25.11.2004 09:23
Beiträge: 213
Wohnort: München
Mazda MX-3 1996 1,6 107 PS
D und S gibts

mh, mal mit S probieren, aber dauernd sportlich fahren is auch net so schlau oder ;)


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2005 23:53  Titel:
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2005 19:38
Beiträge: 86
Wohnort: Linz
Mazda MX3 1994 1,6l
naja dauernd sollte man es eh nicht, aber ich denk mir mal wenn du mal schnell wegkommen möchtest, vielleicht funktionierts mit S :)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Kühler von Schalter und Automatik ist unterschiedlich? Forum: MX-3 Allgemein Autor: sontaine77 Antworten: 2
Schlaggeräusch beim Anfahren Forum: Motor und Technik Autor: tomtown Antworten: 1
Automatik getriebe Codes auslesen? bei 16v Prefl Forum: MX-3 Allgemein Autor: XMENER Antworten: 2
Kupplungstausch Automatik <> Schaltung Forum: Motor und Technik Autor: camorra Antworten: 11
Probleme mit dem Motor beim Anfahren Forum: Motor und Technik Autor: benna89 Antworten: 5

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de