logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.04.2024 19:00


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.01.2005 06:10  Titel: Benötige die Schalterbelegung im Cockpit
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 05.01.2005 14:36
Beiträge: 7
Wohnort: Gießen
Hallo Experten ...

... nach meinem „Missgeschick“ mit meinem Seitenschweller brauche ich nun endlich ein Erfolgserlebnis im Bezug auf meinem MX. Aus diesem Grund möchte ich nun gerne mal meine Schalter auf blaue Beleuchtung mit LED’s umbauen. So eine richtige Idee wie ich es machen werde habe ich noch nicht, aber ich habe keine große Lust das einzubauen, zu verlöten und dann merken das die Polarität nicht stimmt. Aus diesem Grund würde es mir sehr weiterhelfen wenn mir jemand die Steckerbelegung der Schalter im Cockpit nennen könnte. In irgendeinem Werkstatthandbuch müsste das doch stehen, oder ? Ach ja, es ist ein FL-V6, wenn das wichtig sein sollte.

Wäre Klasse wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2005 07:09  Titel:
Mit Zitat antworten
Ein Tuffig für alle Fälle
Ein Tuffig für alle Fälle
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 10.09.2004 14:37
Beiträge: 1289
Wohnort: Theilenhofen (Bayern)
Mazda MX-5 NB 1999 1,6l 110PS
Hy Matze, schau mal hier : http://mx3forum.de/viewtopic.php?t=41 da hat Bröli ganz unden deutsche Schaltpläne zum Download, ist auch einer für die Instrumenden Beleuchtung bei..
Ich wünsche Dir viel Glück..

Gruß Alex

_________________
Gruß Alex & Angi

Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2005 12:09  Titel:
Mit Zitat antworten

am besten geht sowas immer mit fahrgestell nummer


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Benötige dringends euer Wissen!! Forum: Motor und Technik Autor: MX3-MOK Antworten: 7
benötige dringend ein Tachoelement/ Temparatur- u. Tank Forum: Reparatur und CO Autor: Boschi Antworten: 4
Macht Geräusch hinter dem Cockpit!!! Forum: Reparatur und CO Autor: Boschi Antworten: 34
benötige bremssattel Forum: Reparatur und CO Autor: MGA Antworten: 12

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de