logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.04.2024 09:25


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.01.2005 02:22  Titel: Kupplungsfrage
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 14:22
Beiträge: 31
Wohnort: Augsburg (Bayern)
Mazda MX 3 1991 V6 133 PS
Hallo...

Meine Kupplung ist futsch... sprich : Sie greift erst sehr spät... also wenn das pedal schon fast ganz drausen ist, und greift auch net richtig... ich brauch während der Fahrt nur leicht auf die Kupplung kommen und schon geht die durch!

Ich nehme an dass die Kupplungsscheibe fertig ist, oder kann man die Kupplung nachstellen oder so??

Und muss ich alles wechseln? also kupplungsscheibe, Druckplate und Ausrücklager?? oder reicht es wenn ich nur die Kupplungsscheibe wechsle??

Wird mein problem überhaupt behoben wenn ich nur die Kupplungsscheibe wechsle?? oder woran liegts??

Und nochwas...

welche größe brauche ich für meinen prefl v6 also 133 ps bj 91. weil da hab ich 3 verschiedene gefunden

Kuplungsscheibe: Durchmesser: 220 mm, 215 mm und 225 mm! welche
gehört bei mir jetzt rein?? Und muss die Kupplungsscheibe genau so groß sein wie die Druckplatte??? oder mach es nichts wenn sie ein wenig kleiner ist?? (scheibe)

Ich weis so viele fragen auf einmal, sorry dafür.

Danke im Vorraus für die Antworten, denn so zu fahren macht echt keinen spaß :roll:

gruß ralf


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2005 21:42  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 14:22
Beiträge: 31
Wohnort: Augsburg (Bayern)
Mazda MX 3 1991 V6 133 PS
hmmm.. weis niemand bescheid?? jens??



grüßle ralf


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de