logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 22:39


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.01.2005 17:14  Titel: Drehzahl... komische aktivitäten
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 14:22
Beiträge: 31
Wohnort: Augsburg (Bayern)
Mazda MX 3 1991 V6 133 PS
Hallo..

Passt auf...

Meine Leerlaufdrehahl ist völlig i.O. ... dass problem oder besser gesagt ich weis nicht ob das ein Problem ist:

Wenn ich die kupplung drücke ist alles ok... aber wenn ich die kupplung drücke+egalwelchen Gang einlege, erhöht sich die drehzahl auf ca 1150-1200 u/min..

Ist das normal??? oder woran liegts??


gruß


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2005 20:16  Titel:
Mit Zitat antworten
VIP Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2004 15:04
Beiträge: 683
Wohnort: Schadendorf bei Graz
Mazda MX3 1992 1,8 V6
also bei mir ist das auch so nur geht sie nicht af 1200 raf sondern auf ca. 800-900....


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2005 23:40  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 11.10.2004 09:08
Beiträge: 36
Wohnort: Tessin / Göttingen / Kassel
Mazda MX-3 FL 1994 V6
Also normal ist das nicht. Vielleicht ist irgendein Schalter defekt ... Kupplungsschalter oder so. Der Meister weiß da bestimmt mehr als ich ;)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2005 01:11  Titel:
Mit Zitat antworten

leerlaufschalte am getriebe ist aber nicht schlimm


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 03.01.2005 17:06  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 14:22
Beiträge: 31
Wohnort: Augsburg (Bayern)
Mazda MX 3 1991 V6 133 PS
Danke für die schnellen Antworten jungs..

@Jens


Wo sitzt der Schalter genau?? und was kostet das Teil ca.?


gruß


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2005 19:25  Titel:
Mit Zitat antworten

keine ahnung was das teil kostet aber der schalter sitzt am getriebe dran


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 14.01.2005 21:23  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 26.12.2004 16:17
Beiträge: 6
Wohnort: grafenau
Seat Leon 2003 1,9l TDI
da hab ich auch was bei meiner fréundin ihrerm mx3 wackelt die drehzahl im warmen zustand von 700 - 1300

_________________
ich bin seat - leon fahrer und steh dazu..

aber meine freundin fährt mx-3 1,6l 107ps


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

komische facebookmeldung Forum: Multimedia Autor: Tekkineo Antworten: 2
Drehzahl-Geschwindigkeitsverhältnis Forum: Motor und Technik Autor: Tekkineo Antworten: 16
Welch Drehzahl bei welcher Geschwindigkeit? Forum: Motor und Technik Autor: Ryon Antworten: 22
Mazda mx 3 107 wie kann man ps rauskitzln oder drehzahl Forum: Motor und Technik Autor: Meik91 Antworten: 11
Drehzahl bei 1500Rpm trotz warmen Motor?! Forum: Reparatur und CO Autor: bequiet92 Antworten: 17

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de