logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.04.2024 05:38


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.11.2004 16:28  Titel: Green-Twister
Mit Zitat antworten
VIP Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2004 15:04
Beiträge: 683
Wohnort: Schadendorf bei Graz
Mazda MX3 1992 1,8 V6
hallo!

Hab mich gefragt ob es einen Green Twister für einen MX3 V6 bzw. für einen 2,0l V6 motor vom Xedos gibt!?

Ich hab ja das problem das mein MX3 abstirbt wenn ich einen Offenen Reintue da ich ja dann den Unterdruckschluch vom Luftfilterkasten Lösen muss....

Kann mir da einer sagen wie ich das anstellen soll wenn ich mir jetzt einen teuren Green kauf......!

Grüße mario


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2004 17:11  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Du kannst auch einfach den Unterdruckschlauch verschließen, dann dürfte das Problem nicht mehr auftreten, beim Twister ist dafür ja auch kein Anschluss dran !?

Falls ich mich irre und Du den schmaleren Schlauch meinst, dann muss dort einfach nur ne "Strumpfhose" davor, damit er auch gefilterte Luft bekommt ...

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2004 19:17  Titel:
Mit Zitat antworten
VIP Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2004 15:04
Beiträge: 683
Wohnort: Schadendorf bei Graz
Mazda MX3 1992 1,8 V6
danke für die antwort!

Aber es hat sich aufeinmal an anderes problem aufgetan, und zwar hat mein mechaniker gesagt das er keine zeit hätte übern winter für meinen motorumbau, und ich bin jetzt verzweifelt auf der suche nach einem der sich da drübertraun würde... :)

grüße mario


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2004 19:38  Titel:
Mit Zitat antworten

wo kommst du her wie weit willst du fahren wie lange hat das zeit :-) vor allen was willst du ausgeben


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 23.11.2004 10:33  Titel:
Mit Zitat antworten
VIP Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2004 15:04
Beiträge: 683
Wohnort: Schadendorf bei Graz
Mazda MX3 1992 1,8 V6
Also ich würd schon etwas weiter fahren nur hab ich leider keinen anhänger mit dem ich meinen
mazda bzw. den anderen motor zu dir bringen könnte.... und naja wegen dem ausgeben wenn ich den
motor aus dem xedos schon rausnehme das du nur noch meinen rausnehmen musst und den anderen reintun!
und den preis hab ich mir so bei max. 800EUR vorgestellt..... *g*

ist der preis etwas zu optimistisch? :)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

mr.green Forum: User-/Händlerbewertungen Autor: bmx Antworten: 13
green sin revolution - 16V FL --> KL-ZE swap complete Forum: An- und Umbauten Autor: MX-3-Tom Antworten: 49
EBC Green Stuff ne dringende frage?! Forum: An- und Umbauten Autor: Shorty Antworten: 28
Wer hat einen Green Twister drinne??? Forum: Motor und Technik Autor: Anonymous Antworten: 51
Green Twister für den 16V?! Forum: Motor und Technik Autor: mighty_h@16V Antworten: 24

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de