logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 07:47


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.04.2014 08:31  Titel: Re: kl-DE
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2013 13:13
Beiträge: 49
Mazda mx3 1993 k8
Ecu ist die richtige drinn und Lmm hab ich gestern noch mal gereinigt. Fehler hab ich 2 von der agr da ich sie komplett weggelassen hab


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2014 08:38  Titel: Re: kl-DE
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
AGR lässt man normal nicht komplett weg.. wenn dann macht man sie einfach nur dicht...
Mach mal ne detailierte Liste was alles verbaut wurde und was alles eingestellt wurde, dann kann man dir eher helfen... so ist es nur raten


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2014 09:52  Titel: Re: kl-DE
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2013 13:13
Beiträge: 49
Mazda mx3 1993 k8
Also motor wurde im Winter komplett überholt hab einen klde 2 gen.
Neue ngk Kerzen
Neuer Verteiler mit Kabel
Fächerkrümmer noch nicht ganz dicht
Dk Poti eingestellt
Zündung eingestellt
Neue Wasser Sensoren
Neuer ansaugschlauch von einer turboverrohrung
Ecu kl07
Temperatur und öldruckanzeige nachgerüstet
Sprittverbrauch ist auch noch ziemlich hoch 14l obwohl ich den Motor noch einfahren


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2014 10:01  Titel: Re: kl-DE
Mit Zitat antworten
eBay-Schnäppchenjäger
eBay-Schnäppchenjäger
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 22.07.2008 19:03
Beiträge: 895
Wohnort: Illerrieden
Mazda MX-6 1992 KLDE
Fächer undicht, 14l Verbrauch. Ich würde den Fächer erst mal dicht bekommen.
Hier noch was zum Motor einfahren:
http://www.mototuneusa.com/break_in_secrets.htm


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2014 10:09  Titel: Re: kl-DE
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2013 13:13
Beiträge: 49
Mazda mx3 1993 k8
Leider passen die Dichtungen nicht ganz da der Fächer einen anderen lochkreis Hatt
Bin ihn jetzt die ersten 500 km recht sachte gefahren
Und jetzt fahre ich ihn bis er warm ist und gib ihn ohne große Belastung mehr Drehzahl. Ich mein er läuft so echt super wenn er nach 30 sec. Kaltstart nicht für 3 min so unrund laufen würde


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2014 10:20  Titel: Re: kl-DE
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2013 13:13
Beiträge: 49
Mazda mx3 1993 k8
Hab gerade gesehen das meine Ecu einen tuning chip Hatt werde heute ein Standard einbauen


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2014 10:30  Titel: Re: kl-DE
Mit Zitat antworten
eBay-Schnäppchenjäger
eBay-Schnäppchenjäger
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 22.07.2008 19:03
Beiträge: 895
Wohnort: Illerrieden
Mazda MX-6 1992 KLDE
Ach Sry, im kalten Zustand kannst meinen Beitrag ignorieren. Hab dich falsch verstanden.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2014 14:21  Titel: Re: kl-DE
Mit Zitat antworten
Meister der Ploppfolie
Meister der Ploppfolie
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 17.01.2008 12:51
Beiträge: 5419
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Welchen Lmm fahrste?

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2014 15:40  Titel: Re: kl-DE
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2013 13:13
Beiträge: 49
Mazda mx3 1993 k8
Meinen vom k8 laut Nummer der gleiche wie beim mx6


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2014 16:00  Titel: Re: kl-DE
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 16.04.2008 18:19
Beiträge: 1291
Eine Kuh Macht Muh
der k8 hat fe50 und der kl hat kl02 lmm !


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2014 17:44  Titel: Re: kl-DE
Mit Zitat antworten
eBay-Schnäppchenjäger
eBay-Schnäppchenjäger
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 22.07.2008 19:03
Beiträge: 895
Wohnort: Illerrieden
Mazda MX-6 1992 KLDE
Hätte noch n Kl01 lmm da bei bedarf pn.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2014 19:49  Titel: Re: kl-DE
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2013 13:13
Beiträge: 49
Mazda mx3 1993 k8
Je 50 steht auf meinen


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2014 19:52  Titel: Re: kl-DE
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2013 13:13
Beiträge: 49
Mazda mx3 1993 k8
Laut meinen Infos soll der gehen


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2014 20:08  Titel: Re: kl-DE
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2013 13:13
Beiträge: 49
Mazda mx3 1993 k8
Brauch ich dann ein kl01. Oder kl02


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2014 20:26  Titel: Re: kl-DE
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 16.04.2008 18:19
Beiträge: 1291
Eine Kuh Macht Muh
also aus dem mx6 wo mein Motor her ist da war ein kl02 drin und mit dem läuft er im mx 1a!
Orgi hat der k8 den je50!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2014 20:32  Titel: Re: kl-DE
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2013 13:13
Beiträge: 49
Mazda mx3 1993 k8
Ok da Bau ich den morgen mal ein aber das meine Ecu dann keinen Fehler Hatt


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de