logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 17:09


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.07.2013 10:44  Titel: Lampen am Armaturenbrett flackern
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2013 19:19
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
Mazda MX 3 1994 V6 1,8 133 PS
Hallo,

dass ich hier neu bin habe ich schon mal erwähnt. Grüße alle die mich noch nicht kennen.

Mein Problem: Nach einiger Zeit, wenn der Motor warm ist, flackern am Armaturenbrett die ABS-, Batterie- und die Wischwasserlampe (Heck). Manchmal leuchten sie für kurze Zeit permanent und flackern dann wieder.

Kann jemand sagen was das ist und wie man es abstellt? Bin mal gespannt.

_________________
Gott grüßt die Kunst!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2013 11:12  Titel: Re: Lampen am Armaturenbrett flackern
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Ich würd mal die Lichtmaschine durchmessen... vorher die Keilriemen prüfen ob noch vorhanden, sprich ob sie überhaupt angetrieben wird ;)

Zum Durchmessen genügt das einfachste Multimeter... falls du keins hast, das macht jede Werkstatt für 2 Euro in die Kaffeekasse


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2013 11:16  Titel: Re: Lampen am Armaturenbrett flackern
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2013 19:19
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
Mazda MX 3 1994 V6 1,8 133 PS
Danke für die schnelle Antwort! Werde ich mal machen.

_________________
Gott grüßt die Kunst!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Lampen/Birnen im MX-3 Forum: MX-3 Allgemein Autor: -OutofOrder- Antworten: 1
Armaturenbrett klappern Forum: Reparatur und CO Autor: 107PS Antworten: 5
Armaturenbrett von PreFl auf Fl wechseln ? Forum: An- und Umbauten Autor: V666 Antworten: 13
Armaturenbrett ausbauen Forum: An- und Umbauten Autor: bene Antworten: 4
CV-STYLE PROBLEME!!! lampen gehen aus Forum: Reparatur und CO Autor: sirevel Antworten: 24

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de