logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 16:46


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.09.2011 16:05  Titel: Motorprobleme nach zylinderkopftausch
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Alter: 36
Registriert: 27.08.2010 14:49
Beiträge: 30
Wohnort: Bornheim
Mazda MX- 3 1995 16v
Ich habe nen 16v fl, und den kopf getauscht weil der alte fritte war, mit zahnriemen etc. Jetzt habe ich folgendes Problem:
kalt springt er nur an wenn ich den Motortemperaturfühler abziehe.
dann kann ich ihn sofort wieder aufstecken und er läuft weiter(um einiges ruhiger).
warm springt er mit nur mit sensor an. Es fehlt etwas Leistung, aber nur im fünften Gang. Er springt auch erst nach etwas orgeln an, ca 3-4 sec.
Ich denke ich tausche den sensor mal aus dem alten kopf, und stelle den Zündzeitpunkt nochmal ein.... Oder habt ihr noch ne Idee?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motorprobleme beim Mazda MX-3 Forum: Motor und Technik Autor: Blaubeers Hoffnung Antworten: 2
Motorprobleme Forum: Motor und Technik Autor: thomas.a.r Antworten: 6
Wie viel ist der eurer Meinung nach wert? Forum: MX-3 Allgemein Autor: johannes3 Antworten: 19
suche nach Verbrauchern Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Tekkineo Antworten: 2
Probleme nach Hydrostößelüberholung / Steuerung einstellen Forum: Motor und Technik Autor: matthias22 Antworten: 5

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de