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BeitragVerfasst: 29.11.2009 20:03  Titel:
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mein problem is dass wen er warm is er trotzdem im standgas bei 1200 ca steht

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BeitragVerfasst: 29.11.2009 20:04  Titel:
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Aber er läuft sauber und rund?

Dann gehört das Standgas herunter gestellt :?

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BeitragVerfasst: 29.11.2009 20:08  Titel:
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ok, also isses nix schlimmes? ja rund und sauber läuft er^^

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BeitragVerfasst: 29.11.2009 20:09  Titel:
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Ja, nur das Standgas gehört halt runter gestellt ;-)

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BeitragVerfasst: 27.07.2010 15:41  Titel:
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wollte mal nochmal was fragen ... ^^

ich glaube nämlich, dass ich mir ne drosselklappe von nem prefl 16v reingehauen habe, is das schlimm ? ^^


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BeitragVerfasst: 27.07.2010 18:16  Titel:
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He?

Die sollten eigentlich ned passen^^

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BeitragVerfasst: 27.07.2010 18:19  Titel:
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hm, die drosselklappe an sich war "ähnlich" .. aber an den schläuchen war glaub ich iwie etwas anders ^^ und da ich ab und zu nen kleines prob noch mit dem motor habe, denk ich kann es daran vllt liegen ?
weil immer noch , zwar selten, aber es kommt vor, dass die drehzahl auf einmal abrupt absteigt bis auf 100 .. oder ab und zu drückt man aufs gas, da kommt aber ersma nix durch, erst nach 5 sekunden ...


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BeitragVerfasst: 27.07.2010 19:25  Titel:
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warum hast du ne andere dk drin? mach die vom 16V FL wieder rein und gut ^^

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BeitragVerfasst: 27.07.2010 22:57  Titel:
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16V FL & PreFL sind andere die sollten wie Chris schon sagt eigentlich nicht passen :?

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BeitragVerfasst: 27.07.2010 23:15  Titel:
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Servus!

Hatte dieses Frühjahr das gleiche Problem.

Grossen KD machen lassen (war eh fällig), Luftmengenregler geprüft (keine Fehler im Protokoll/Speicher), Leerlaufdrehzahl eingestellt, neue Kerzen rein - das war´s. Läuft wieder einwandfrei!

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MX-3 - Damit man von unten auf andere herab schauen kann!


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BeitragVerfasst: 28.07.2010 06:10  Titel:
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Ich habe auch "alles" geprüft/ausgetauscht/eingestellt ... 24 Stunden wars i.O. und dann wieder Bullshit :evil:


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BeitragVerfasst: 28.07.2010 08:01  Titel:
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Hast du das Standgas auch im Diagnosemodus bei warmen Motor eingestellt?

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BeitragVerfasst: 28.07.2010 09:32  Titel:
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Jop, Mazda Werkstatt :mrgreen:

PS: zum zweiten mal :wink: (nach dem ich LMM und ZV gewechselt habe)


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BeitragVerfasst: 28.07.2010 10:38  Titel:
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Was ist mit Kerzen & Zündkabeln? Miss mal den Widerstand der Kabel.

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BeitragVerfasst: 28.07.2010 10:45  Titel:
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Nach dem Tausch der Zündkerzen lief er.... 24 Stunden und dann wieder "scheise" müsste noch mal die Zündkabel tauschen.

Bei mir ist das aber nicht wenn er kalt ist sondern wenn er warm ist. Im Standgas schwankt die Drehzahl extrem und geht fast aus (wenn wir 30 C° draußen haben, hab ich keine Probleme :roll: )

Bei dem derzeitigem Wetter fängt er wieder an rum zu mucken :evil:


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BeitragVerfasst: 28.07.2010 13:06  Titel:
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bei mir wars gestern abends wieder so, ich habe auto angemacht, wollte losfahrn, und der nimmt ersma nur wenig gas an, obwohl ich halb durchdrücke .. und da muss ich einfahc nur warten, bis der sich wieder normalisiert .. passiert halt selten ...

habe die DK gewechselt weil mein leerlaufregler kaputt war... einen vom schrottplatz geholt .. und dachte halt vllt hab ich nen falschen drin & der spackt deswegen noch ab und zu rum ^^ wie gesagt iwas war da mit den schläuchen unso anders, ich gugge heute nochmal nach damit ich bessere informationen geben kann


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