logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 07.06.2024 01:02


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.02.2005 14:17  Titel:
Mit Zitat antworten

bei vw ist das auch nicht besser wenn du ausnem 4 zylinder nen 6 zylinder machen willst vor allem wird da sogart ein hilfrahmen vorgeschrieben wenn du aus nen 90ps golf nen vr6 verbaun willst


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 01.03.2005 12:10  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 12:22
Beiträge: 114
Wohnort: Saarland
MAZDA ec16-mx3 1995 1,6/16v
na ja das ist ist schon recht, aber ich hab nie mit GOLF was anfangen können.Mein geschmack war eher PASSAT 35I oder halt Corrado und bei denen denn motor umzubauen ist nett so schwer da ich mit meinem altem meister ein VR6 mit allem drum und drann in ein 1,9tdi !SHARAN! eingebaut in 3 tagen je 7 stunden es geht also.

Jetz ist es eh egal da das auto weg ist :evil:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Die Autoindustrie hat sich in eine Sackgasse manövriert! Forum: Deutschland Autor: Getlow Antworten: 4
Lüftung lässt sich nicht ausschalten Forum: MX-3 Allgemein Autor: mx3baerchen Antworten: 4
Wer kennt sich mit Lackier-Hardware aus? Forum: Lack und Pflege Autor: Bluebird Antworten: 14
Wenig Power, schlechter Durchzug, verschluckt sich Forum: Motor und Technik Autor: Anonymous Antworten: 3
Radio läuft, Boxen geben keinen Sound von sich. Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Flo_1910 Antworten: 14

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de