logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 00:44


 
Ein neues Thema erstellenDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.07.2010 20:15  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Seqrion hat geschrieben:
Und Stefan, für einen 29 Jährigen legst du hier ein ziemlich kindisches Verhaltens ans Licht. Mit dem Alter sollte man schon reifer sein und sowas auf einer anständigen Umgangsart klären können und nicht gleich zu solch Wortgefechten greifen müssen.
Naja das Niveau sinkt bekanntlich gerne bei den ein oder anderen Menschen, ich geb mich mit sowas nicht ab ;)


Du kannst es einfach nicht lassen, was?
Du hast scheiße geschrieben und ich hab angemerkt dass das nicht stimmen kann...
Wenn du eier in der Hose hättest würdest du deinen Fehler einsehen und es wäre gut gewesen anstatt hier nen Aufstand zu bauen...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2010 22:25  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 10.09.2008 17:56
Beiträge: 966
Wohnort: Maaskantje
Toyota / Mazda Soarer / MX-5 97 1JZ / B6
mal ganz ehrlich: auch wenns spam ist, aber "klugscheißer" würde ich persönlich auch nicht auf mir sitzen lassen, ist auch ne beleidigung, zum thema wortgefecht.


will betonen das ich mit keinem hier probleme habe, aber ganz ehrlich; so pubertäres verhalten muss doch nicht sein.

man kann tatsachen nicht verdrehen, und jeder der sich schonmal mit sowas beschäftigt hat weiß das man überwiesenes geld nicht zurückholen kann, AUSSER man hat es per paypal verschickt. alles andere ist stornierung falls das geld noch nicht raus ist (was übrigens nen paar tage dauern kann, bei mir wars sogar mal fast ne woche)

aber darum gehts ja eigentlich nicht. lassen wirs doch einfach mal bluebird und ghost regeln, von mir aus könnt ihr ja nen fred im zoff bereich auf machen. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2010 17:58  Titel:
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008 22:44
Beiträge: 67
Mazda MPS3 2007 L3T
für mich is die sache erledigt, bluebird weiss sicherlich durch seinen "kumpel und pressesprecher" bescheid. [net bös gemeint sequrion ;)]

Mir gings nur darum, dass anderen sowas nicht passiert.
Schaden hats keinen gegeben, da das Paket nicht losgeschickt wurde nur ärgerlich isses allemal.

Ich werde sicherlich mit Bluebird keine Geschäfte mehr machen!

von mir aus kann hier zu, danke


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2010 18:06  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Auf wunsch des Threaderstellers -closed-


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de