Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Ölschy´s mx
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=41&t=9408
Seite 1 von 6

Autor:  Das Ölsch [ 10.08.2008 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Ölschy´s mx

so hier ma n parr bilder von mein auto nachn polieren leider nur handy pics leider hab ich keins mehr wie es voher aus sah müsst ihr auf mein anzeige bild gucken

irgentwie bekomm ich die plastik teile nichtrichtig rot mehr grade bei den spiegln

Autor:  Molo [ 10.08.2008 18:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Braves Ölsch, so ists recht ;) Mit was haste poliert?

Autor:  ActTheFool [ 10.08.2008 18:48 ]
Betreff des Beitrags: 

sieht trotzdem noch sehr stumpf aus oder täuscht das so übel

Autor:  Molo [ 10.08.2008 18:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Habs auch gedacht daher die frage nach der Politur :) Aber du weißt ja was Touge gesagt hat. Wir schwätzen nur scheiße :D

Autor:  Das Ölsch [ 10.08.2008 18:53 ]
Betreff des Beitrags: 

kp die hab ich im keller gefunden dürfte recht alt sein

naja is aber besser als vorher wie man wie gesagt beim anzeige bild sehen kann der lack is tot wird balt neu lackiert

also is eig so wie auf dem 2 von oben und den letzten

Autor:  ActTheFool [ 10.08.2008 18:54 ]
Betreff des Beitrags: 

:crazy: de Touge

hast bestimmt von hand poliert oder???? mit maschiene wirds noch ein tick besser, kleiner tipp von mir :wink:

Autor:  Molo [ 10.08.2008 18:55 ]
Betreff des Beitrags: 

probiers mal mit meguiars oder 3m ;)

Autor:  ActTheFool [ 10.08.2008 18:56 ]
Betreff des Beitrags: 

oder komm vorbei und ich poliere Ihn dir

Autor:  Das Ölsch [ 10.08.2008 18:57 ]
Betreff des Beitrags: 

emm is mit hand und recht das schon 5 leute ankamm und wollten das ich ihr auto auch mache

ps. hab grade kein geld für ne maschiene kommt nächsten monat oder nach der lackierung

Autor:  ActTheFool [ 10.08.2008 19:01 ]
Betreff des Beitrags: 

okay hau rein

Autor:  Molo [ 10.08.2008 19:02 ]
Betreff des Beitrags: 

kauf aber keine billige. Die taugen nichts und können unter umständen den lack beschädigen

Autor:  Das Ölsch [ 10.08.2008 19:03 ]
Betreff des Beitrags: 

könnt ihr mir eine entfehlen`?? der act müsste sich da ja halbwegs auskennen :mrgreen:

Autor:  ActTheFool [ 10.08.2008 19:03 ]
Betreff des Beitrags: 

hol dir ne Flex die hab ich auch und wir benutzten diese auch im geschäft, sehr zu empfehlen, leichte handhabung und hält ewig

Autor:  Das Ölsch [ 10.08.2008 19:06 ]
Betreff des Beitrags: 

gibst die auch mit kompressor anschluss??

Autor:  Molo [ 10.08.2008 19:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Vorallem hast auf Markenprodukte ne lange garantie zeit. Holst dir am besten sowas net im Baumarkt sondern in einem richtigem Werkzeugladen

Autor:  ActTheFool [ 10.08.2008 19:09 ]
Betreff des Beitrags: 

bsp.: diese hier reicht vollkommen aus FLEX

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/