logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 15:33


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.11.2010 22:25  Titel: Uwe`s Mx3
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 51
Registriert: 05.12.2009 04:57
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Mazda Mx-3 1991 V6
Moin Moin

Einige kennen ja meinen Mx schon von Bildern her. Ich will hier mal nach und nach alles festhalten in Bildform, was ich so an dem Kleinen verändere.
Heut hab ich mal grad auf die Schnelle die Rückleuchten im C-Style geklemmt, ging ja 1-3-Fix, da ich die Nebelschlussleuchte rausnehme, da diese in den Stoßfänger wandern soll. NSL soll von einen Peugot 206 sein, also sowas hier
Klick mich ganz sanft
NSL raus is finde ich die schönere Lösung, rein von der Optik her. Und wenn das mit der NSL vernünftig gemacht ist, sieht das denke ich auch gut aus.
Anbei mal noch Fotos, das erste is die orginale geklemmte, die war schon im C-Style, die 2. von mir geklemmt.
Leider nur Fotos mit Handy, aber ich denke, man erkennt es trotzdem.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
MfG Uwe

Ich geb GAAAAAs, ich will Spass


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de