logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 21:07


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.04.2011 19:04  Titel: blaumuckels Kanadier
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 22.04.2010 20:39
Beiträge: 228
Wohnort: Sünching, Bayern
Mazda MX-3 (Kanada Import) 1995 V6 129 PS
Jetzt will ich auch mal ein paar Bilder von meinem kleinen Schatz veröffentlichen. Wie man sehen wird, ist der Wagen noch praktisch im
Originalzustand und so will ich ihn (bis auf zwei oder drei Kleinigkeiten) auch belassen.


Bild
Kleiner Blick auf die Front. Gut zu erkennen, die fehlenden
Nebelscheinwerfer und die anders platzierten Seitenblinker.


Bild
Blick auf das Heck mit dem farblich leicht abgenutzten Spoiler. Fragt mich
nicht, woher diese merkwürdige Farbe kommt, da macht wohl die Abendsonne was aus. Eigentlich sollte er SQ-Rot sein.

Bild
Armaturenbrett. Alles original, bis aufs Radio.


Bild
Das Einzige, das nicht original ist: Die Sitzbezüge. Gut 194Tkm hinterlassen ihre Spuren
und ich fand der Innenraum könnte etwas Farbe brauchen. Ansonsten ist ja alles schön schwarz-grau gehalten.
Es gibt wohl kein klischeehafteres Symbol für nen Asiaten, als nen Drachen. :lol:


Bild
Mein derzeit größtes Ärgernis: Der kaputte Precidia Schriftzug.

Mehr und bessere Bilder folgen demnächst.
Nicht zu sehen ist meine Musik-Anlage. (Mit absicht). Im Kofferraum sitzt allerdings ein Sinus-Live-Verstärker und ein Woofer.

Geplante Maßnahmen:
- Heckscheibe Tönen
- ESD von Napexx (bestellt)
- Schwellerecken hinten wieder anbringen (liegen schon rum)
- sollten Federn und/oder Dämpfer irgendwann fällig sein, eine dezente Tieferlegung
- andere Lautsprecher, meine momentanen sind echt ein witz...
Naja, besser als Serie, aber ich kann den Verstärker nichtmal auf 50% aufdrehen...


EDIT by bMX:
Bilder verkleinert

_________________
I have a rocket launcher! Your argument is invalid!

Fuhrpark: MX-3, 323F, XJ600


Zuletzt geändert von blaumuckel am 20.04.2011 16:58, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2011 19:35  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
8)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2011 19:48  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 07.10.2009 14:22
Beiträge: 1070
Wohnort: Sprockhövel
Mazda MX3 1997 V6
wasn das fürn spoiler.. nie gesehen

_________________
JUUNGEE, halt mich zurück.
der rootee..

Posting © Soulshadow 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2011 19:54  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 22.04.2010 20:39
Beiträge: 228
Wohnort: Sünching, Bayern
Mazda MX-3 (Kanada Import) 1995 V6 129 PS
Soulshadow hat geschrieben:
wasn das fürn spoiler.. nie gesehen


das ist der originale Kanada-Spoiler. Sieht etwas anders aus als die EU variante.

Es fehlen noch die hinteren Schwellerecken, die wurden wohl mal entfernt.

_________________
I have a rocket launcher! Your argument is invalid!

Fuhrpark: MX-3, 323F, XJ600


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2011 22:21  Titel:
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1551
. . . .
Oooh ja der Spoiler . . . . und dieses Tempomat. 8) So schön einmalig und .... :twisted: Was für ein Glück du hast.

Mach mal Fotos über dein Motor . . . PLEEEAASSE!!!!!! Und verrate,wo das Tempomat Steuergerät sitzt. :twisted: :twisted: :twisted:

:shocked: und dann diese seitlichen orangene Standlichtern,ich kann nicht mehr.

FOTOS FOTOS :protest: Und polier mal deine Prinzessin . . . :wink:

:likeit: *ich weiss,bin doof* :roll:

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2011 09:52  Titel:
Mit Zitat antworten
ride the Red Sin
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 30.03.2009 11:14
Beiträge: 82
Wohnort: Schüttorf
Mazda MX 3 1998 1,6l 16v
Polieren und danach Wachsen. Dann sieht er aus wie nue. Hab ich letztes WE gemacht 8)

Sieht echt schick aus.

_________________
Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2011 10:24  Titel:
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Sehr schick! Ein Bild vom Motorraum auf dem die Temponatkomponenten zu erkennen sind ist allerdings noch interessant zu sehen!

Achso, mach die Bilder beim Nächsten Mal bitte was kleiner, 1024x768 reichen vollkommen aus. Dann passt das bei den Notebookusern auch noch aufs Bild und die Seite lädt nicht so ewig lange, wenn man mal wieder mit UMTS unterwegs sein sollte.

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2011 16:43  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 22.04.2010 20:39
Beiträge: 228
Wohnort: Sünching, Bayern
Mazda MX-3 (Kanada Import) 1995 V6 129 PS
Freut mich, dass er euch gefällt. :) Polieren ist für das Osterwochenende geplant, der Lack ist allerdings wirklich nicht mehr das Gelbe vom Ei. :?
Außerdem muss ich noch ein paar kleinere Macken zumindest provisorisch verschließen. Der Vorbesitzer hat bei manchen Sachen nicht wirklich auf den Wagen geachtet. :(

Bilder vom Tempomatsystem kann ich gerne noch nachliefern.

Achja, wegen der Bildgröße, ich hatte die Bilder eh schon verkleinert :mrgreen: Aber ich werds mir merken. :)

_________________
I have a rocket launcher! Your argument is invalid!

Fuhrpark: MX-3, 323F, XJ600


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2011 17:05  Titel:
Mit Zitat antworten
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
schick schick der kleine ;-)

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2011 19:27  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 16.04.2008 18:19
Beiträge: 1291
Eine Kuh Macht Muh
ihr wollt den tempomat,hab ich auch :P


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2011 19:34  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 22.04.2010 20:39
Beiträge: 228
Wohnort: Sünching, Bayern
Mazda MX-3 (Kanada Import) 1995 V6 129 PS
Interessant. Aber das sieht bei mir ein klein bisschen anders aus. Ich stelle später ein Bild von meinem Motorraum ein, aber er ist nicht so schön sauber wie deiner. :lol:

_________________
I have a rocket launcher! Your argument is invalid!

Fuhrpark: MX-3, 323F, XJ600


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2011 20:42  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 16.04.2008 18:19
Beiträge: 1291
Eine Kuh Macht Muh
der tempomat sieht anders aus,kann ich mir kaum vorstellen! :wink:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2011 20:53  Titel:
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1551
. . . .
@Spawn,du verkaufst nicht zufälligerweise . . . :roll: DEIN TEMPOMAT??? :mrgreen:

Spass bei Seite,den Stellmotor vom Tempomat sehe ich,nur das Steuergerät sehe ich nicht oder ich bin blind. :?

Hast du schon irgendwo Fotos über deinen Mx reingestellt? :twisted:

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2011 21:21  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 16.04.2008 18:19
Beiträge: 1291
Eine Kuh Macht Muh
nö,wird net verkauft,nix was an meinem auto ist :wink:
hier gibts keine weiteren fotos!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2011 18:42  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 02.03.2005 22:28
Beiträge: 767
Wohnort: 27404 Zeven
Mazda MX-3 Precidia 1996 V6 Kanada-Import/ 95er 16V
schick so in rot :)

sind deine roten leuchten hinten angeschlossen, also in betrieb? bei mir sind sie es. auch eingetragen, aber dafür sind die vorderen als "blinker" zusammen mit den komplett orangenen standlicht-einheiten angeschlossen. die standlichter hat man dafür scheinbar nachträglich seitlich in die hauptscheinwerfer eingebaut. :?

_________________
Bild Bild Bild

"trinkst du noch oder fährst du schon" © 2005 by Shaddn


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2011 18:56  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 22.04.2010 20:39
Beiträge: 228
Wohnort: Sünching, Bayern
Mazda MX-3 (Kanada Import) 1995 V6 129 PS
Also, die Rückleuchten hinten sind alle 4 als Rücklicht und Bremslicht ausgeführt. Natürlich eingetragen.
Die seitlichen Standlichter hinten leuchten auch rot als Positionsleuchten.

Die orangenen Seitenleuchten vorne sind wie bei dir als Blinker ausgeführt, ich bin mir aber nicht sicher ob das Serie ist oder nachträglich geändert.
Die Standlichter sind bei mir vorne in den Blinker integriert.

Das mit den Bildern von meinem Motorraum ist ein kleines Problem. Die Kamera spinnt. Das, was ich für die Steuerungseinheit für den Tempomaten halte, sitzt bei mir hinten am Dom auf der Fahrerseite.

_________________
I have a rocket launcher! Your argument is invalid!

Fuhrpark: MX-3, 323F, XJ600


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de