Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Höhe/Tiefe CDW-Front
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=4&t=21570
Seite 1 von 1

Autor:  MikeThaPsyck [ 01.04.2016 14:17 ]
Betreff des Beitrags:  Höhe/Tiefe CDW-Front

Tach Leute,

mal so ne Frage. Wie Hoch/Tief ist die CDW Front ( http://cdw-tuning.de/shop/mazda/mx3/fro ... a-mx3.html ) im Vergleich zu ner OEM mit V6 Lippe? Ich liebäugle mit der, würd aber gern wissen wieviel Luft mir dann vorn bleibt. Hab ein K-Sport drin mit der maximal Freigegebenen Tiefe (310mm Abstand Radmitte/Kotflügelkante), ned das dann zu tief wird. (und Hochgeschraubt wird ums verrecken nicht :mrgreen: )

Mfg

Autor:  LuckyPunch89 [ 02.04.2016 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Höhe/Tiefe CDW-Front

hey,
ich hab ne packpfeifer dranne und des D2 drinne,und das nich bis anschlag runter,und hab gewaltige huckelprobleme. N kleinen abgesenkten bordstein zur garage stellt scho extrem problem dar. Allein deswegen kommt bald wieder ori mit lippe dran^^

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/