Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Voltmeter anschließen
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=4&t=21287
Seite 1 von 1

Autor:  johannes3 [ 02.05.2015 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Voltmeter anschließen

Hallo, ich habe ein voltmeter von Auto Gauge gefunden. Habe nur keine Ahnung wie man es anschließt.
Weiß das zufällig jemand von euch? Es hat ein rotes nehme mal an das + Kabel, ein Schwarzes also das - Kabel und ein orangenes keine ahnung für was das ist

lg

Autor:  bmx [ 02.05.2015 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Voltmeter anschließen

+ und - sind ja eh klar.

Das orangene Kabel wird an die Zündung angeschlossen, sonst würde es die ganze Zeit an sein.

Autor:  johannes3 [ 02.05.2015 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Voltmeter anschließen

und + und - einfach an der Batterie oder oder kann ichs auch wo anders anschließen?

Autor:  bmx [ 02.05.2015 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Voltmeter anschließen

Ich würde dazu dedizierte Kabel zu den Batteriepolen legen. Kannst aber auch jede andere Quelle anzapfen (z.B. Zigarettenanzünder) und Masse von der Karosserie nehmen.

Autor:  johannes3 [ 03.05.2015 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Voltmeter anschließen

Ok danke :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/