logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 22:33


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.05.2015 18:56  Titel: Voltmeter anschließen
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 06.01.2014 19:23
Beiträge: 324
Mazda MX3 1992 V6
Hallo, ich habe ein voltmeter von Auto Gauge gefunden. Habe nur keine Ahnung wie man es anschließt.
Weiß das zufällig jemand von euch? Es hat ein rotes nehme mal an das + Kabel, ein Schwarzes also das - Kabel und ein orangenes keine ahnung für was das ist

lg


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2015 19:21  Titel: Re: Voltmeter anschließen
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
+ und - sind ja eh klar.

Das orangene Kabel wird an die Zündung angeschlossen, sonst würde es die ganze Zeit an sein.

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2015 19:54  Titel: Re: Voltmeter anschließen
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 06.01.2014 19:23
Beiträge: 324
Mazda MX3 1992 V6
und + und - einfach an der Batterie oder oder kann ichs auch wo anders anschließen?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2015 21:58  Titel: Re: Voltmeter anschließen
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Ich würde dazu dedizierte Kabel zu den Batteriepolen legen. Kannst aber auch jede andere Quelle anzapfen (z.B. Zigarettenanzünder) und Masse von der Karosserie nehmen.

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2015 12:36  Titel: Re: Voltmeter anschließen
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 27
Registriert: 06.01.2014 19:23
Beiträge: 324
Mazda MX3 1992 V6
Ok danke :)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

3. subwoofer anschließen... Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Jeff_182 Antworten: 9
chinch kabel ans radio anschließen ohne chincheingang!? Forum: CarHifi und Elektronik Autor: hally1 Antworten: 6
TFT anschliessen?!?! Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Batek Antworten: 30
Zusatzinstrument ÖL temperaturanzeige anschließen.Aber wie? Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Maaaaaaaaaaazdaaaaaaa Antworten: 23
Apexi RSM an steuergerät anschließen Forum: CarHifi und Elektronik Autor: War_Spider Antworten: 44

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de