logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 13:27


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.03.2015 17:25  Titel: Re: Frage bezüglich Rückleuchten
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1551
. . . .
Siggi hat geschrieben:
:--


Er ist komisch, das stimmt . . . :mrgreen:

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2015 22:14  Titel: Re: Frage bezüglich Rückleuchten
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013 22:30
Beiträge: 9
Mazda MX 3 1998 1,6
ich bin auch b1 öfters mal in spandau und b1 biesdorf :D

gibt noch nen anderen mx 3 fahrer der dort ist , leider kein anderen gesehen :) naja villt sieht man sich ja. Wäre cool da die community in berlin net soooo groß ist :P


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2015 19:41  Titel: Re: Frage bezüglich Rückleuchten
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 10.05.2010 15:57
Beiträge: 20
Wohnort: Delbrück
Mazda MX- 3 1993 24V 133PS
Hab da noch ein paar rum liegen, bestimmt ein paar Jahre alt, sehen aber noch ganz gut aus.
Sie sind im rauchigem look und auch nur leicht rauchig ;) sieht auf jeden fall sehr geil aus,
hatte auch nie probleme damit trotz TÜV und Verkehrskontrollen :P.
Ich habe sie damals von einem MX3 Kollegen bekommen.
jetzt ist meiner dank rost leider nicht mehr Betriebsgenehm.
war nur zu faul um die sachen mal los zu werden.
Ist grad eng mit dem guten geld, deswegen dachte ich schaust mal hier rein, hier kennt man sich aus ;)
wenn Interresse besteht ;) melden.
Dateianhang:
DSC_0180.JPG


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2016 08:14  Titel: Re: Frage bezüglich Rückleuchten
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 11.01.2005 13:01
Beiträge: 1972
Wohnort: Waldkraiburg
Mazda MX-3 1993 V6
dumme frage:
habe mittlerweile den zweiten Satz Klarglasrückleuchten.
Wieder ist auf der Beifahrerseite Kondenswasser drin. Wie habt ihr das in den Griff bekommen? Kleines Loch rein oder iwie versuchen dicht zu krigen?
Bitte genaue Beschreibung!

Vielen Dank!

_________________
...2009 fing stark an - und hat stark nachgelassen...
...und über 2010 fang ich gar ned an...
...2012 NEUSTART!!!...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Diagnoseweg-Frage: Dröhnen VR in Links-Kurven Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: JohnConner Antworten: 5
Ich hab da mal ne Frage? Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: Kira19544 Antworten: 3
kabelbaum frage Forum: Motor und Technik Autor: johannes3 Antworten: 14
Frage bezüglich Motorumbau 16V auf V6 Forum: Motor und Technik Autor: Mx-3StYlE Antworten: 13
Frage zum Kauf an die Experten :) Forum: MX-3 Allgemein Autor: 107PS Antworten: 9

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de