logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 17:16


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.03.2013 13:22  Titel: Dichtlippe am Heckspoiler V6
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 11.01.2005 13:01
Beiträge: 1972
Wohnort: Waldkraiburg
Mazda MX-3 1993 V6
Hallo Leute
nachdem nun endlich ab und an mal die Sonne durchblinzelt hoffe ich bei mir endlich weiterzukommen und das Auto zusammenzubauen.
Was mir schon vor Jahren aufgefallen ist: die Lippe vom V6 Spoiler ist an einer seite immer "locker". Selbst ein Tausch der Lippe brachte kaum besserung (bei der geringen klebefläche.
Nachdem das da dann nicht richtig dicht ist wäre das ja eigentlich eine potentielle rostquelle... was ich eigenlich meiden möchte.
Könnt ihr mir sagen wie das bei euch aussieht und was ihr dagegen geamcht habt???

_________________
...2009 fing stark an - und hat stark nachgelassen...
...und über 2010 fang ich gar ned an...
...2012 NEUSTART!!!...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Mazda MX-3 JDM Heckspoiler Forum: An- und Umbauten Autor: mr.green Antworten: 12
Mit welcher Spachtelsorte am besten Heckspoiler spachteln Forum: Lack und Pflege Autor: MX3-88 Antworten: 4
"Supra" Heckspoiler Forum: An- und Umbauten Autor: -=BlackBoXX=- Antworten: 12
paki heckspoiler Forum: An- und Umbauten Autor: Marzipan-Junky Antworten: 21
CDW Heckspoiler auf V6 Forum: An- und Umbauten Autor: Litt Antworten: 7

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de