logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 25.04.2024 13:58


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.09.2012 21:37  Titel: Lasierte Rücklichter - [BIETE] Rücklichter Schwarz
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser

Registriert: 28.08.2012 17:51
Beiträge: 72
Wohnort: Hamm(NRW]
Mazda MX-3 1994 1.6i
Jemand interesse?
#
Preisvorschlag einfach rein schreiben

Bild

Sehen eigentlich gut aus naja sind schon weg :D

\Close


Zuletzt geändert von No.Soul am 02.09.2012 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2012 21:42  Titel: Re: [Biete]Rücklichter Schwarz
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 16.04.2008 18:19
Beiträge: 1291
Eine Kuh Macht Muh
les die regeln! hier ist kein egay oä,nen preis muss rein! :wink:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2012 00:00  Titel: Re: [Biete]Rücklichter Schwarz
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2012 09:49
Beiträge: 261
Wohnort: Ulm
Mazda Mx 3 1998 1.6
hey wie haste die rückleuchten so gemacht? hab mir vor meine auch etwas dunkler zu machen weil es geiler aussehen würde!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2012 19:13  Titel: Re: [Biete]Rücklichter Schwarz
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
gibt lacke oder folie dafür...
google mal nach rückleuchten lasieren

_________________
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2012 19:51  Titel: Re: [Biete]Rücklichter Schwarz
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1551
. . . .
-.- Ist eh verboten.Aber sowat wäre auch nicht schlecht. [Klick mich] bei 0:04 die Rückleuchten . . . rund herrum lasieren . . . :mrgreen:

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2012 20:42  Titel: Re: [Biete]Rücklichter Schwarz
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 16.04.2008 18:19
Beiträge: 1291
Eine Kuh Macht Muh
luxi,poste doch mal vid´s die keine gema geschützten scheiss drin haben,in de kann man das vid net sehen,drecks gema :roll:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2012 21:18  Titel: Re: [Biete]Rücklichter Schwarz
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1551
. . . .
Woher verdammt nochmal,Jesus Maria soll ich wissen,ob das Video bei euch dieses Gema-Scheisse hat oder nicht?Was soll ich sagen . . . :assshaking: :birdman: :mrgreen:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2012 21:23  Titel: Re: [Biete]Rücklichter Schwarz
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2009 19:17
Beiträge: 484
Mazda MX-3 1998 FL V6 KLZE
@Spawny: installier dir mal ProxTube (ist fürn Mozilla Firefox oder Google Chrome). Dann kannste auch sagen :finger: gema :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2012 21:44  Titel: Re: [Biete]Rücklichter Schwarz
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser

Registriert: 28.08.2012 17:51
Beiträge: 72
Wohnort: Hamm(NRW]
Mazda MX-3 1994 1.6i
Kann man bei einem Geübten Lackierer machen lassen desweiter ist das katzen auge nicht mitlasiert worden ! und sollte es bei jemand mit lasiert wurden sein katzenaugen an die heckstange sichtbar anhängen dann meckern nicht mal mehr die Grünen!

bei uns zumindest nicht ^^


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2012 02:43  Titel: Re: [Biete]Rücklichter Schwarz
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Ich bin auch ne Zeit lang mit Lasierten Rückleuchten gefahren.. Irgendwann hats die Polizei dann doch gestört.

Naja ich kanns verstehn. Manche sind so schlecht lasiert, dass bei Sonnenschein die Bremslichter des Vordermanns kaum erkennbar sind. Dann lieber nicht.

Auch wenn ihr das nur aussenrum lasiert oder lackiert, ist und bleibt verboten, da hier eine Veränderung eines geprüften Teils vorgenommen wurde.

Das gleiche gilt für das Schwärzen der Scheinwerfer von innen. Keine Beeinträchtigung, dennoch verboten.

Sogar das lackieren der Altezzas (so wie auf dem Bild), ist verboten, obwohl das Gehäuse nix mit der Leuchtkraft oder ähnliches zu tun hat. Jaja unsere liebe STVO


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2012 07:54  Titel: Re: [Biete]Rücklichter Schwarz
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser

Registriert: 28.08.2012 17:51
Beiträge: 72
Wohnort: Hamm(NRW]
Mazda MX-3 1994 1.6i
Ist halt ermessenssache von der rennleittung


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Da verkauft, verschoben zu An-und Umbauten

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser

Registriert: 28.08.2012 17:51
Beiträge: 72
Wohnort: Hamm(NRW]
Mazda MX-3 1994 1.6i
Oh ja :D wäre eine.echt tolle.sache wenn man das legaliesieren könnte :D aber ich denke in der zukunft vill garnicht so entfernt


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2012 15:05  Titel: Re: [Biete]Rücklichter Schwarz
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
No.Soul hat geschrieben:
Ist halt ermessenssache von der rennleittung

Wieso der Rennleitung? Gesetzlich verboten Punkt :D

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser

Registriert: 28.08.2012 17:51
Beiträge: 72
Wohnort: Hamm(NRW]
Mazda MX-3 1994 1.6i
Ja aber letzendlich ist es die Rennleitung das bezieht sich auf die Polizei^^noch nicht gehört? oder versteh ich was falsch :D


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Ich weiß scho was du mit Rennleitungs meinst. Nur Ermessensache ist da halt das falsche Wort. Die wissen genau das es Verboten ist. Nur drücken sie mal ein Auge zu ;-)

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

(B6) 4.Zylinder alle Ventile schwarz Forum: Motor und Technik Autor: War_Spider Antworten: 13
Biete euch Schrauberdienste Forum: MX-3 Allgemein Autor: Bluebird Antworten: 8
-Innenraum schwarz -Beleuchtung rot . . . Forum: An- und Umbauten Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 16

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de