logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 10:19


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.06.2010 06:13  Titel: "Supra" Heckspoiler
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 06.04.2008 14:33
Beiträge: 953
Wohnort: Wien
Mazda MX-3 1992 KLDE
Hallo!

Von Pakfeifer gibt es ja einen "U-Form"-Heckspoiler, der dem Supraspoiler sehr ähnlich sieht.

Ich überlege mir den zuzulegen, allerdings ist mein MX "unverbaut" (sprich kein Bodykit), und so soll es eigentlich auch bleiben. Ich hab nur die V6 Verspoilerung oben (Lippe, Schwellercken und im Moment noch den V6 Spoiler).

Hat diesen Spoiler irgendjemand bei einem relativ (oder vielleicht sogar komplett) unverbauten MX montiert? Würde mich sehr interessieren wie der aussieht ...

Danke,
Lg BlackBoXX


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2010 10:34  Titel:
Mit Zitat antworten
Frontkratzer
Frontkratzer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 08.09.2008 01:24
Beiträge: 3059
Wohnort: Berlin
Selbstzünder mit 4 Ringen 2.0TDI
so in etwa ;)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
mx-fahren in wob ... individueller gehts nimmer ;)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2010 10:40  Titel:
Mit Zitat antworten
Der Phantasist
Der Phantasist
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 13.03.2007 19:55
Beiträge: 1964
Wohnort: Niederkassel (zwischen Köln / Bonn)
Mazda MX-3 V6 1997 24V
Nen Helicopter quasi!

_________________
web is now online at http://www.christianhopf.de

DAMN IT!


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2010 12:32  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin A.D.
Admin A.D.
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 28.10.2005 11:36
Beiträge: 5159
Wohnort: Kassel
MaZdA MS3 2008 2,3
das sieht ja mal gekonnt sche**** aus :)

_________________
BildBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2010 13:10  Titel:
Mit Zitat antworten
Porschesäge
Porschesäge
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2004 11:29
Beiträge: 1382
Wohnort: Sternzerstörer
Kuat Drive Yards Executor Class Dreadnought 2012 13 Executor-50 x
Ich hatte mich schon gewundert ob ich der einzige hier bin der das Teil grottenschlecht findet.
Oberpeinlich die Pottwalflosse auf nem Frontkratzer zu haben... ;)

_________________
Komm mit auf die dunkle Seite... wir haben Steaks!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2010 13:52  Titel:
Mit Zitat antworten
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
ich finde den gut, hat Üzel den nicht auch?

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2010 14:12  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin A.D.
Admin A.D.
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 28.10.2005 11:36
Beiträge: 5159
Wohnort: Kassel
MaZdA MS3 2008 2,3
Üzel hat den guten drauf den alten von Revo...der mehr rund und zusammen ist.
Der ist auch ok, aber der hier sieht aus wie nit gewollt und so umgesetzt.
Es passt meiner Meinung nach nicht zur Form des MX.

_________________
BildBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2010 23:03  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Och so schlecht find ich ihn nicht, sonst hätt ich ihn nicht verbaut ;)

Aber ohne Spoiler passt das einfach nicht...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2010 00:29  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 02.11.2007 21:20
Beiträge: 836
Wohnort: Dortmund
VW GOLF V GT 2007 2,0 TDI
Mir gefällt er auch, das wäre auch der einzige den ich mir drauf machen würde. Alles andere Pommestheken...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2010 06:15  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 06.04.2008 14:33
Beiträge: 953
Wohnort: Wien
Mazda MX-3 1992 KLDE
Ja der Spoiler sieht finde ich nicht so schlecht aus, aber irgendwie weiß ich noch nicht, ob mir der ohne Bodykit gefällt ... :roll:

Ich muss mir die Bilder noch ein paar mal ansehen, bevor ich ein Urteil fällen kann ... :wink:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2010 06:44  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 105
Registriert: 16.06.2007 13:54
Beiträge: 459
67er V 6 2
ich persönlich würde keinen spoiler verbauen, wenn ich kein bodykit dran hätte...

so n "großer" spoiler passt einfach nicht zu nem ansonsten ungetunten wagen :?

_________________
Ride or Die!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2010 09:07  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 06.04.2008 14:33
Beiträge: 953
Wohnort: Wien
Mazda MX-3 1992 KLDE
Ja eben ... genau deswegen wollte ich auch unbedingt ein Foto vorher sehen ... aber ich konnte mich noch immer nicht entschließen, ob es mir nun gefällt oder nicht ... :wink: :D


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2010 12:28  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Alter: 36
Registriert: 01.06.2009 16:13
Beiträge: 679
Wohnort: Paderborn
Mazda Mx-3 1993 1845ccm
@Dennyo nicht nur üzel und stefan haben ihn,ich bekomme ihn jetzt auch :D
ist schon aufm weg zu mir aber der von Paki halt^^
noch schöner ist der ori.mazdaspeed aber auch genauso schön teuer.
Folge dann die tage auch mal bilder,habe ja front und heck aber keine schweller(Anbei suche immernoch die paki-schweller)...würde die nur ungern von meinem nachbarn stibitzen :D und ihm meine cdw dran bauen ^^
Finde ansich echt der schönste spoiler fürn mx,ausser halt sowas wie der rx-8 spoiler würde auch gut komm


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Gutachten für "Energy"-Front Forum: An- und Umbauten Autor: Niko123 Antworten: 2
Hallo "nochmal" aus der Nähe von Berlin Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: Mx-3StYlE Antworten: 10
Kleine "Neuvorstellung" und eine Bitte um ein "Gefallen" Forum: MX-3 Allgemein Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 1
Der "was hört ihr gerade Thread" Forum: Multimedia Autor: Paddi1987 Antworten: 2839
Ein MX-3 weniger! "schnief" Forum: MX-3 Allgemein Autor: Roadrunner Antworten: 12

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de