Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Barfass
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=33&t=14039
Seite 1 von 2

Autor:  michihh-83 [ 11.01.2010 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Barfass

Hab mal wieder ein kleines Projekt...was soll man bei dem Wetter auch gegen die Langeweile tun...

Hab das Fass gestern ausgeschnitten, heute die Fugen abgespritzt und hoffe die wird diese Woche noch gelackt...
Dann sollen zwei (Plexi-)/Glasscheiben eingepasst werden, die mit SMD-Lichtleisten von hinten beleuchtet werden.

Was sagt Ihr dazu?

Autor:  Marzipan-Junky [ 11.01.2010 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Barfass

michihh-83 hat geschrieben:

Was sagt Ihr dazu?


ich hätte gerne 3 stück davon ;-)

sehr geile arbeit michi, ich hoffe das die zur garage kommen ;-)

Autor:  BShark [ 11.01.2010 21:09 ]
Betreff des Beitrags: 

na ja bin mal gespannt wenn es fertig ist so richtig kann ich mir das noch nicht vorstellen

Autor:  artur [ 11.01.2010 23:24 ]
Betreff des Beitrags: 

geile Idee, bin auch auf ergebniss gespannt :D

Autor:  Enzon [ 12.01.2010 15:44 ]
Betreff des Beitrags: 

kann dir gerne jetzt die KL DK schicken, und du darfst mir wenn dir langweilig ist, ne neue abdrehen, weil die alte.. du west schon nä:-)

Autor:  michihh-83 [ 12.01.2010 17:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Mach mal nen Kreis mit Edding um den Lunker, wo du meinst, dass Kühlwasser austritt...dann werd ich sie gerne mal aufsägen... :wink:

Hab heute Plexiglas gesucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass Echtglas inkl Schneiden und schleifen weniger kostet,als die gleiche Menge an Halbzeug aus Makrolon, etc...

Autor:  michihh-83 [ 18.01.2010 18:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Mal wieder ein weiterer Eindruck....

Autor:  BShark [ 18.01.2010 18:21 ]
Betreff des Beitrags: 

ja so langsam machts sinn :-)

Autor:  michihh-83 [ 18.01.2010 18:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Habs heute auch nur mal probemontiert, um zu sehen ob sich das Lacken lohnt....soll natürlich aussen noch Farbe bekommen und einen silbernen Kantenschutz für die Öffnung...

Autor:  Molo [ 18.01.2010 18:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Welche Farbe kriegt das Fass? Wird es auch gefüllt? wenn ja wann soll ich zum leeren kommen :D

Autor:  michihh-83 [ 18.01.2010 20:46 ]
Betreff des Beitrags: 

1 Ich hab noch keine Ahnung welche Farbe...
2 werd es erstmal füllen und sehen wie es wirkt...
3 Am 6.2. feier ich Birthday...bist eingeladen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  Molo [ 18.01.2010 21:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Machst vorher nen foto damit ich weiß ob sich die fahrt nach Hamburg lohnt :D

Autor:  R€@P€R [ 18.01.2010 22:36 ]
Betreff des Beitrags: 

wenn ich sowas haben will möchte was auch imma xD dann frag ich mich was würdest du denn für so ein fass haben wollen xD
iwo dumm muss man sein oda nicht das man sowas haben will ne aber geile idee xD

Autor:  michihh-83 [ 19.01.2010 09:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab nicht verstanden, was Du mir sagen willst...

Bei dem, der das erfunden hat, kannste es für 350eus kaufen... :alright:

Glaube aber dann ohne Glasböden.....

Autor:  michihh-83 [ 12.02.2010 18:26 ]
Betreff des Beitrags: 

neuer Fortschritt...

Autor:  Molo [ 12.02.2010 18:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Geil. Haste mit Folie beklebt?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/