Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Kleines Dilema: Ich bräuchte ne Anhängerkupplung....
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=3&t=21792
Seite 1 von 1

Autor:  MikeThaPsyck [ 25.07.2017 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Kleines Dilema: Ich bräuchte ne Anhängerkupplung....

Folgendes... ich hab drei Autos und keins mit Anhängerkupplung. 6er MPS und RX-7 fallen raus (für den einen gibts kein AHK , der andere ist ned Zugelassen abgesehen davon.. nunja), bleibt nur noch meine treuer Alltags-MX3.

Grund: ich hab mich ein kleines Segelboot zugelegt.

Aber:

zum einen hab ich keine Anhängelast eingetragen, allerdings haben die späteren im Brief mit Nachtrag eine eingetragen.... sollte klappen

zum anderen: Ich find nicht wirklich eine mit Zulassung! Rameder hat eine drin, steht aber extra dabei: Ohne CE-Prüfung, nicht für Deutschland.

Jetz meine Frage: Gabs da trotzdem mal welche? Bzw, ich finde im Forum schon den ein oder anderen Hinweiß das es welche gab, aber nix akutelles mehr.
Oder noch besser.. hat noch wer eine zuhause liegen die irgend eine verwendbare Nummer, Gutachen oder sonstwas hat?

Evtl kann mir wer helfen

Mfg Michl

Autor:  MikeThaPsyck [ 19.08.2017 05:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Dilema: Ich bräuchte ne Anhängerkupplung....

Nachwievor aktuell! Bzw hat jemand die von GDW verbaut und eingetragen?

Autor:  wer930 [ 28.10.2017 09:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Dilema: Ich bräuchte ne Anhängerkupplung....

Ich kenn momentan jemand der ne abnehmbare für den mx3 verkauft

Autor:  MikeThaPsyck [ 29.10.2017 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kleines Dilema: Ich bräuchte ne Anhängerkupplung....

@ wer930: Danke für den Hinweis, ist gekauft ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/