ach ich liebe diese threads.
hab nen 96er kanadier. nach außen ein FL. im schein aber, auch wenn er genullt ist, mit nem preFL-motor eingetragen. sprich 133 PS. der onkel meinte, sowas gab's durchaus. das aber nur am rande.
keine lwr stimmt. ist bei meinem im schein angemerkt. ansonsten wurden ihm für's "eindeutschen" noch blinker in den kotflügeln verpasst & weiße standlicht in die hauptscheinwerfer eingeschraubt.
als ich ihn gekauft hab, waren die posileuchten hinten trotzdem rot & an, sowie eingetragen. die posis in der front waren als blinker geklemmt. was die blinker-/ standlicht-einheit angeht... die ist ya beim ami/ kanadier aus orangenem statt weißem plastik. der nach innen liegende, kleinere teil, der bei den eu MXen das standlicht ist, ist bei den us MXen soweit ich weiß komplett unbenutzt. die löcher bei meinem sind ab werk verschlossen. der größere "blinkerteil" war bei meinem auch als blinker genutzt. hab die kabel versucht wieder original zu rekonstruieren. von daher sieht's nach blinker/ standlicht in einem aus. die kabel sind zumind. alle an einer fassung. so ist es derzeit bei mir auch geklemmt. eine 2-faden-lampe für standlicht & blinklicht.
oder ist das etwa original nicht so???
ansonsten hat meiner nen heckwischer,... hatte aber weder eine kofferrraum-, noch zündschloss- oder ziggi-anzünder-beleuchtung. hab ich alles aus meinem allerersten mx nachgerüstet. ebenso das rädchen zum einstellen des zeitintervalls für den scheibenwischer. hinten hat er noch den schönen kanadischen "heckflügel" drauf & das "Precidia" im kleinen fenster stehen, sowie ein "GS" an den kotflügeln. hatten die btw. in amerika eine andere bremsanlage? im schein steht die sei nicht EWG-Geprüft & sie beißt auf jeden fall auch wesentlich besser als das was ich von meinem eu 16V kenne.